Pietro Lombardi äußert Wunsch für seine Hochzeit: "Das wäre die Traumvorstellung"

Pietro verrät seinen Fans, wann er und seine Verlobte Laura heiraten wollen.

Pietro Lombardi
© Gisela Schober@Getty Images
Pietro Lombardi

Glücklicher könnten Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa derzeit wohl nicht sein! Letztes Jahr geben die beiden ihre Schwangerschaft bekannt und im Januar dieses Jahres kommt ihr Sohn Leano zur Welt.

Pietro und Laura wollen heiraten

Aber es gibt noch mehr Grund zur Freude, denn im Oktober 2022 hat Pietro seine Freundin gefragt, ob sie ihn heiraten will! Natürlich sagt die schwangere Laura ja und die On-Off-Beziehung scheint sich in eine handfeste Liebesgeschichte verwandelt zu haben.

Seitdem fragen sich die Fans, wann die beiden sich denn nun das Ja-Wort geben. Viele haben spekuliert, dass die beiden noch vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes heiraten würden, doch dazu ist es nicht gekommen.

Bisher kein Termin festgelegt

Auf Instagram gibt Pietro nun Hochzeits-Updates in seiner Story. Dort sagt er unter anderem, dass er und Laura sich noch nicht festgelegt haben, wann sie heiraten wollen: "Wir haben jetzt keinen genauen Termin".

Hochzeit wohl nicht in diesem Jahr

Dieses Jahr werden die frischgebackenen Eltern aber wohl nicht mehr heiraten, denn der DSDS-Juror sagt weiter: "Wir wollen unbedingt, dass Leano das richtig erleben kann, vielleicht wenn er eins ist." Und noch einen Wunsch äußert der Sänger:

Dann (Lauras) Papa mit Leano am Laufen Richtung Altar und Alessio mit mir am Stehen. Das wäre die Traumvorstellung. Wir lieben uns und haben keinen Zeitdruck, aber geheiratet wird natürlich.

Bis Leano laufen kann, wird es noch etwas dauern - und bis dahin haben die Verlobten Zeit, ihre Hochzeit bis ins kleinste Detail zu planen.

Verwendete Quelle:

Instagram

Ohne Laura: Darum war Pietro Lombardi an Alessios Geburtstagsparty alleine Ohne Laura: Darum war Pietro Lombardi an Alessios Geburtstagsparty alleine