Nach Baby-News: Pietro Lombardi und seine Laura wagen den nächsten Schritt

In diesem Sommer machen die beiden erst ihre erneute Beziehung offiziell, dann folgen die News, dass es Nachwuchs gibt und jetzt steht das nächste große Event bei Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bevor.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Erst vor Kurzem sprechen die werdenden Eltern darüber, wie sehr Pietro an Laura hing und sogar anfing, sie zu stalken. Jetzt will er anscheinend sicherstellen, dass ihr Liebesglück anhält, denn er hat um ihre Hand angehalten.

Laura Maria lässt die Bombe platzen

Auf Instagram teilt die Influencerin ihrer Follower:innenschar die frohe Botschaft mit einem Foto mit. Auf dem Bild posiert Laura mit geschlossenen Augen und funkelndem Ring am Finger vor einem Hintergrund mit Rosen, auf dem die Frage "Will You Marry Me" leuchtet.

Unter das Bild schreibt die werdende Mutter: "Ich habe 'JA' gesagt. 30.10.2022." Und Pietro teilt das Bild von Laura ebenfalls auf seinem Account.

Pietros Kommentar

Darunter schreibt er in einem Kommentar: "Ich liebe dich und unseren kleinen Schatz. Du, unser Kleine und mein Alessio seid mein Leben, bin immer für euch da."

Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind, ein Brüderchen für Alessio. Um sich auf seine Ankunft vorzubereiten, ist das Paar dabei, seine 460 Quadratmeter Wohnfläche familienfreundlich einzurichten.

Was Pietros Ex-Frau Sarah Engels zu der Verlobung sagt, verraten wir euch im Video.

Auch interessant:

Enger Vertrauter verrät Pietro Lombardi und Laura an Presse!

Verwirrung bei den Fans: Hat Pietro Lombardi Sarah etwa nie seinen Eltern vorgestellt?

Pietro Lombardi geht im Traum fremd – Laura reagiert wütend!

Mit Fake-Account: Pietro Lombardi hat Laura Maria Rypa nach Trennung gestalkt Mit Fake-Account: Pietro Lombardi hat Laura Maria Rypa nach Trennung gestalkt