Pietro Lombardi: Hat er etwa Angst vor Lauras Vater?

Bei Pietro und Laura könnte es gerade nicht besser laufen: Zuerst teilen sie ihren Fans Lauras Schwangerschaft mit. Jetzt haben sie sich auch noch verlobt. Doch hatte Pietro etwas Angst, bei Lauras Vater um ihre Hand anzuhalten?

Die beiden scheinen wohl endlich wirklich zueinander gefunden zu haben: Pietro Lombardi (30) und seine On-off-Freundin Laura Maria Rypa (26) geben erst vor kurzem bekannt, dass Laura ein Kind erwartet. Genauer gesagt erwartet das Paar einen Sohn. Nun dürfen sich die Fans erneut mit den beiden freuen, denn bald läuten auch die Hochzeitsglocken. Auf Instagram konnten Fans sogar sehen, wie romantisch der Antrag gewesen ist. Unzählige Kerzen, roter Teppich und Rosenblätter. Er hat sich echt ins Zeug gelegt und seiner Laura einen filmreifen Antrag geboten. Und sie hat JA gesagt. In Laura und Pietros Podcast "Laura und Pietro – ON OFF" erzählt er, was ihm vor dem Antrag noch durch den Kopf ging.

Angst vor Lauras Vater

Der Sänger hat überlegt, ganz traditionell bei Lauras Vater um ihre Hand anzuhalten. In einer Folge seines Podcasts rätselt er noch, wie er dies am besten angehen könnte.

"Ich überleg auch jetzt schon, wenn ich irgendwann mal bei deinem Vater um deine Hand anhalten muss. Das macht man ja so, ne. Ich glaube, ich könnte es gar nicht machen, weil ich mich schämen würde, weil wie sagt man denn sowas?"

fragt er in einer Folge seine Zühorer:innen. Leider ist nicht bekannt, ob er sich nun wirklich getraut hat, vor dem Antrag bei Lauras Vater anzuklopfen. Allerdings könnte es sein, dass wir dies in ihrer nächsten Podcast-Folge noch erfahren werden. Wir bleiben also gespannt.

Pietros erster Sohn

Für Pietro ist es nicht der erste Sohn, der bald das Licht der Welt erblickt. Mit seiner Ex-Frau Sarah Engels hat er bereits den 7-Jährigen Alessio Lombardi-Engels. Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten für DSDS 2011 kennen und heiratete 2013. Mittlerweile sind die beiden geschieden.

Auch interessant:

Geht Laura Maria Rypa mit Pietro Lombardi vor den Traualtar?

Kommt Pietro Lombardi mit 11 Punkten in den Recall in Flensburg?

Nach Baby-News: Pietro Lombardi und seine Laura wagen den nächsten Schritt

Enger Vertrauter verrät Pietro Lombardi und Laura an Presse!

Verwendete Quelle:

GALA: Pietro Lombardi wollte bei Lauras Vater um ihre Hand anhalten

Fassungsloser Pietro: Sara Lombardi hat sich verlobt! Fassungsloser Pietro: Sara Lombardi hat sich verlobt!