Geht Laura Maria Rypa mit Pietro Lombardi vor den Traualtar?

Werden Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi noch vor der Geburt ihres Kindes den Bund fürs Leben eingehen? Verlobt sind sie jetzt schon.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi könnten nicht glücklicher sein. Im August teilten sie ihrer Fangemeinde mit, dass sie ein gemeinsames Kind bekommen. Vielleicht war es die Freude auf dieses großartige Ereignis, die Pietro den Mut gegeben hat, seiner Laura einen Heiratsantrag zu machen? Oder hat ein Freund seine Hände im Spiel? Jedenfalls konnten die beiden ihren Fans vor einigen Tagen nun gleich die nächste frohe Botschaft verkündigen: Sie werden heiraten.

Hochzeit noch vor der Geburt?

Sofort kam online die Frage auf, ob die Hochzeit noch vor der Geburt des Kindes stattfinden wird. Viele waren ganz aufgeregt, schon in naher Zukunft eine große Traumhochzeit ihrer liebsten Stars miterleben zu können. Laura wollte offenbar nicht, dass die Spekulationen hochkochen, und hat sich deshalb selbst bei Instagram zu Wort gemeldet. Hier sagte sie klipp und klar, dass zunächst das Kind gesund zur Welt kommen soll und das Pietro und sie sich deswegen nicht von anderen Aufgaben stressen lassen wollen.

Noch keine konkreten Pläne

Es gibt also offenbar noch keine konkreten Pläne, wie die Hochzeit der beiden aussehen wird. Die Location, die Dekoration, das Essen, die Band, das Hochzeitskleid, die Gäste… Alles steht noch in den Sternen. Fest steht nur, dass die beiden sich so sehr lieben, dass sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen. Ihr gemeinsames Leben hat längst begonnen und sie werden die Verlobung jetzt ebenso genießen wie später ihre Hochzeit und ihr gemeinsames Familienleben.

Die beiden genießen ihr Liebesglück

Wir finden es genau richtig, dass sich Pietro und Laura auf das Hier und Jetzt konzentrieren und sich nicht von der Zukunft stressen lassen möchten. Deswegen nutzen sie die Zeit bis zur Geburt ihres Kindes für traute Zweisamkeit und beweisen sich jeden Tag ihre große Liebe. Beispielsweise postete der ehemalige DSDS-Gewinner folgendes Liebes-Statement:

Werde dich vermissen. Keine Frau kann dich ersetzen.

Einen schöneren Liebesbeweis kann man doch kaum bekommen.

Verwendete Quellen:

>>> https://www.promiflash.de/news/2022/11/04/will-sie-pie-vor-geburt-heiraten-laura-maria-rypa-klaert-auf.html

Mit Fake-Account: Pietro Lombardi hat Laura Maria Rypa nach Trennung gestalkt Mit Fake-Account: Pietro Lombardi hat Laura Maria Rypa nach Trennung gestalkt