"Drama, Drama, Drama": Schauspieler-Comeback kündigt Unheil für "Unter uns"-Figur an!

RTL verkündet die Rückkehr eines absoluten Fan-Lieblings bei "Unter uns"! Der Rückkehrer kündigt für eine andere Figur Unheil und eine Menge Drama an. Na, wisst ihr schon, um wen es sich handelt?

In der RTL-Soap "Unter uns" gibt es schon so einige Figuren, die die Dailysoap verließen und heute etwas ganz anderes machen! Dann kommen natürlich auch immer mal wieder neue Schauspieler:innen ans Set.

Dr. Richard Schilling kehrt zurück!

Doch besonders freuen sich Fans, wenn ehemalige Fan-Lieblinge ihr Comeback feiern. Und jetzt steht eine ganz besondere Rückkehr bevor, wie TVMovie berichtet. Niemand Geringeres als Nicolas Puschmann aka Frauenarzt Dr. Richard Schilling kehrt zurück.

Und zwar für die 6.930 Folge, die am 15. August um 17.30 bei RTL ausgestrahlt wird. Allerdings bedeutet sein Comeback wieder Drama. Schon im letzten November hatte er Britta, die von Tabea Heynig gespielt wird, beigestanden, als sie dachte, schwanger zu sein.

Puschmann äußert sich zu Comeback

Auch dieses Mal benötigt eine Frau den Beistand des Arztes, wie der Sender in einer Mitteilung verrät. Allerdings hält RTL sich noch bedeckt, um welche Frauenfigur es sich dabei handelt - schließlich sollen die Fans gespannt bleiben!

Puschmann selbst sagt:

Diese Story, die dieses Mal passiert, ist genauso spannend, wenn nicht sogar noch spannender als die letzte. Aber ich sag euch Drama, Drama, Drama. Jedes Mal, wenn ich hier irgendetwas diagnostiziere, gefällt es immer irgendwie nicht.

Woher ihr Puschmann außer von "Unter uns" noch kennen könntet, verraten wir euch im Video!

Auch interessant:

Liebes-News bei "Unter uns": Serien-Star Sharon Berlinghoff enthüllt heimliche Romanze mit Schauspiel-Kollegen

Damals und heute: So sah das Urgestein von "Unter uns" aus, als alles begann!

"Unter uns": Das machen die ehemaligen Serienlieblinge heute

GZSZ: Aus diesem Grund verlässt Ulrike Frank die Serie früher als gedacht GZSZ: Aus diesem Grund verlässt Ulrike Frank die Serie früher als gedacht