Elyas M'Barek verlobt: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Überraschung: Elyas M'Barek soll eine neue Freundin haben. Und nicht nur das: Scheinbar ist dem Schauspielern die Beziehung sehr ernst, denn die beiden sollen sich bereits verlobt haben...

Diese Nachricht kam zum Erstaunen vieler Fans: Elyas M'Barek soll vor seiner Freundin auf die Knie gegangen sein. Das verrät jedenfalls ein Insider der Bild-Zeitung. Doch wer ist eigentlich die Freundin, von der gesprochen wird? Schließlich hat der Schauspieler seine Beziehung geheim gehalten.

Elyas M'Barek hat sich verlobt!

Doch ein paar Mal hat er uns seine Liebe bereits gezeigt: Bei einem gemeinsamen Dinner postet der 39-Jährige ein Foto von seiner Freundin in seiner Instagram-Story. Und siehe da: Er schmuggelt ein rotes Herz auf das Bild. Wenn das mal keine klare Andeutung ist.

M'Barek nimmt seine Geliebte sogar mit auf die After-Show-Party des Deutschen Filmpreises im Oktober vergangenen Jahres. Laut der Quelle sollen sie bereits seit einigen Monaten liiert sein. Doch wer ist die geheimnisvolle Frau?

Wer ist seine Freundin?

Einige Details weisen darauf hin, dass es sich um die Amerikanerin Jessica Riso dreht: Sie ist als Model und Schauspielerin tätig. Elyas und seine Freundin teilen also ihre Leidenschaft.

Unter Jessicas neustem Urlaubs-Post in Spanien hinterlässt der Türkisch für Anfänger-Schauspieler ein süßes Kommentar: drei rote Herzen. Ob sie dort zusammen die Sonne genießen?

Das wäre jedenfalls nicht der erste gemeinsam Urlaub: Im Oktober verbringen beide einige Zeit auf Ibiza und auch in St. Moritz sind die zusammen unterwegs. Und noch in diesem Jahr sollen die Hochzeitsglocken läuten. Ob verlobt oder nicht: Wir wünschen euch alles Gute!

Prinz Philip: Wer ist Penny, die zweite Frau an seiner Seite? Prinz Philip: Wer ist Penny, die zweite Frau an seiner Seite?