"Es war ekelhaft": Michael Wendler und Laura Müller sollen Villa dreckig hinterlassen haben

Im August ist bekannt geworden, dass Wendler und seine Laura aus ihrem Haus in Florida ausgezogen sind. Jetzt sollen scheinbar bereits ihre ehemaligen Nachbar:innen und die Nachmieterin über die beiden gelästert haben!

Der Wendler und Laura Müller haben angeblich für viele Probleme gesorgt in ihrer einstigen Villa in Südflorida, so Promiflash. Gegenüber Taff habe die Nachmieterin bereits einige Vorwürfe erhoben. Sie sagt:

Am Tag der Übergabe war er noch hier, sein ganzes Zeug lag herum, überall. Das Haus sollte eigentlich sauber sein, aber es war ekelhaft! Wir mussten eine Putzfirma beauftragen, als wir aus Minnesota kamen, weil wir dachten, alles sei schon sauber.

"Es war ekelhaft!"

Laut Promiflash wohnen der Wendler und seine Frau Laura jetzt weiter nördlich in Florida, in Cape Coral. Dort würde die Miete für ihr Haus um die 3.000 Euro monatlich kosten! Das sollte kein finanzielles Problem darstellen, denn Laura Müller hat in den letzten Wochen eine Menge Geschäftsideen an den Tag gelegt.

Laura zieht sich aus auf ihrem OnlyFans-Kanal und verkauft ihre Designertaschen auf Instagram. Außerdem kommt ihr im Frühjahr in den Sinn: Wie wäre es mit Grußbotschaften? Geld gegen eine nette Videobotschaft wie zum Geburtstag, warum nicht? Da spart man sicher an Einiges zusammen.

Vor einigen Wochen erst zeigt Laura Müller auf ihrem Instagram die Folgen von Hurrikan Ian, der in Florida alles verwüstet hat. Ist es vielleicht besser, dass die beiden umgezogen sind und ihr altes Haus hinter sich lassen?

Verwendete Quelle:

Promiflash: 'Ekelhaft": Michael Wendler und Laura verärgern Nachmieterin'

Schwanger? Laura Müller und Michael Wendler machen Ankündigung, die ihr Leben "für immer verändern wird" Schwanger? Laura Müller und Michael Wendler machen Ankündigung, die ihr Leben "für immer verändern wird"