"War wirklich heftig": Laura Müller berichtet über die Folgen von Hurrikan Ian

In Florida hat der vermutlich schlimmste Hurrikan in der Geschichte des amerikanischen Bundesstaates gewütet. Vor allem in Fort Myers, der Nachbarstadt von Cape Coral, dem Wohnort von den Wendlers. Laura Müller hat ihren besorgten Fans nun von den Folgen des Hurrikans berichtet.

Die Nachricht sorgte wohl auch in den sozialen Medien für einen ordentlichen Schreck: Hurrikan Ian hat in Florida alles verwüstet - und auch einige Leben gefordert. Vor allem in der Umgebung von Fort Myers und Cape Coral sollen die Verwüstung und die Überschwemmungen heftig sein. Deshalb hat sich nun auch die dort lebende Laura Müller zu den Zuständen geäußert.

Fans sind besorgt - Laura gibt ein Update

In ihrer Instagram-Story hat Laura nun Aufnahmen von zerstörten und überfluteten Häusern gezeigt. Von zerstörten Ampelsystemen und Bäumen. Zudem gebe es aktuell weder Strom noch Wasser. Dennoch möchte die Influencerin ihre Community beruhigen - denn diese hat ihr wohl viele besorgte Nachrichten zukommen lassen.

Uns geht es gut, aber die Schäden sind gigantisch. [...] Dieser Hurrikan war wirklich heftig und ich glaube, wir sind alle ziemlich geschockt.

Mittlerweile sind viele Rettungskräfte vor Ort

Im weiteren Verlauf zeigt Laura aber nicht nur das verheerende Ausmaß der Zerstörung, sondern auch Bilder von den Rettungskräften, die mittlerweile eingetroffen sind und sich unter anderem darum kümmern, die Straßen wieder freizuräumen. Abschließend erklärt die 22-Jährige noch:

Ich drücke jedem hier die Daumen, gut über die Zeit zu kommen.

Auch interessant:

Wie grausam! Lara Trump schickt ihre Kinder während des Hurrikans vor die Tür

Giorgia Meloni und der künftige italienische "Primo Gentiluomo": Ist er ein Linker?

"Die Wollnys": Kurz nach der Taufe von Anastasia muss eines der Familienmitglieder ins Krankenhaus

Laura Müller und Michael Wendler: So viel verdienen sie wirklich mit OnlyFans Laura Müller und Michael Wendler: So viel verdienen sie wirklich mit OnlyFans