Friedrich Mücke - So sieht seine Familie den Erfolg

Friedrich Mücke ist einer der größten deutschen Schauspieler. Der 41-Jährige hat mittlerweile zahllose Fans. Aber ist die Familie von Mücke auch so begeistert?

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Der Schauspieler Friedrich Mücke hat im Münchener Volkstheater seine Karriere begonnen. Eines Tages holte ihn Matthias Schweighöfer für den Film Friendship an Board und die Karriere von Mücke nahm ihren Lauf.

2009 bekam er sogar den Bayrischen Filmpreis als Bester Nachwuchsschauspieler. So hat er bereits einige erfolgreiche Filme gedreht und hat eine große Fangemeinschaft u. a. auf den sozialen Medien wie Instagram.

Ist der Papa auch zu Hause der Star?

Auf Instagram erhält Friedrich Mücke jeden Tag viele Nachrichten, in denen die Fans den Schauspieler feiern. Er selbst ist immer wieder begeistert, wie viele Menschen ihn gut finden und sich als echte Fans äußern.

Zu Hause sieht das aber ganz anders aus, verrät er bunte.de bei der Preisverleihung des Blauen Panther in München. Sowohl seine Frau Barbara Romaner, mit der er bereits 16 Jahre verheiratet ist, als auch seine Kinder sehen die Karriere des Ehemanns und Papas als gar nicht so spannend an wie mancher Fan.

Da fragen die Kinder eher verwirrt, zu welcher Preisverleihungen er denn ginge und ob er denn selbst auch einen Preis bekäme.

Friedrich Mücke hat eine Erklärung für die Ansichten der Familie

Dafür, dass besonders seine Kinder gar nicht verstehen, was der Papa für ein bekannter Schauspieler ist, hat Mücke tatsächlich auch eine Erklärung. In den eigenen vier Wänden sei er eher der Schlapperpulli-Jogginghosen-Badelatschen-Typ.

Also wirkt er eher sehr entspannt als wie ein großer Schauspieler. Schmeißt Friedrich Mücke sich dann wie für die Preisverleihung in München in Schale, sind seine Kinder mehr als verwirrt.

So arbeite er weiter daran, wieder einen Filmpreis zu gewinnen, sagt der deutsche Schauspieler in der Hoffnung, dass die Familie dann Bescheid weiß, warum sein Instagram Account vor Nachrichten platzt.

Karl Geiger postet seltene Fotos mit seiner kleinen Familie Karl Geiger postet seltene Fotos mit seiner kleinen Familie