Fünf Kilo abgenommen: Carmen Geiss lüftet das Geheimnis um ihre Power-Diät

Auf Instagram hat Carmen Geiss mit verheißungsvollen Bildern bewiesen, dass sie innerhalb kürzester Zeit mehrere Kilo abgenommen hat. Nun verrät sie das Geheimnis um ihre Power-Diät!

Carmen Geiss verrät, wie sie so viel abnehmen konnte.
© Gisela Schober / Kontributor@Getty Images
Carmen Geiss verrät, wie sie so viel abnehmen konnte.

Carmen Geiss ist kaum wiederzuerkennen. Auf Instagram hat sie in den letzten Wochen einige Bilder hochgeladen, die ihre Verwandlung dokumentieren. Dazu gibt sie bekannt: Innerhalb der letzten sechs Wochen hat sie stolze fünf Kilo abnehmen können. Wie genau sie das geschafft hat, ist bislang ein Geheimnis gewesen.

TV-Persönlichkeit lüftet Abnehmgeheimnis

Nun allerdings verrät Geiss, was genau sie gemacht hat, um die tollen Ergebnisse zu erzielen, die ihre Follower auf Social Media bereits bewundert haben. Das Erstaunliche an ihrer Power-Diät: Es ist gar keine klassische Diät! Und natürlich ist auch keine Beauty-OP der Grund für die Verwandlung, wie manche zunächst angenommen haben.

Stattdessen setzt die 57-Jährige auf Intervallfasten und Alkoholverzicht, gepaart mit einer gesunden Menge an sportlichen Aktivitäten. Diese Kombination scheint sich ausgezahlt zu haben. Im Interview mit Bunte.de führt die zweifache Mutter aus:

Ja, ich bin viel gelaufen, hab keinen Alkohol getrunken und ich habe Detox gemacht: hab einfach wenig gegessen.

Sportliche Aktivitäten zum Ausgleich

Dazu sind ausgiebige Hula-Hoop-Sessions gekommen, die ebenfalls dazu beigetragen haben, dass sich Geiss aktueller wohler denn je in ihrem Körper fühlt. Aufgrund der positiven Ergebnisse hat sie für sich entschieden, dass die Detox-Kur zur Routine werden soll. "Ich habe mir vorgenommen, das einmal im Jahr zu machen", so Geiss.

In dem Interview erzählt sie auch, dass sie vermehrt feststellen muss, dass sich vermeintliche Freunde am luxuriösen Lebensstil ihrer Familie bereichern wollen. Deswegen ist sie nach eigenen Aussagen vorsichtiger geworden und passt inzwischen gut darauf auf, mit wem sich beispielsweise ihre Töchter anfreunden.

Verwendete Quellen:

Bunte.de: 'Sie verrät Abnehmgeheimnis: "Ich habe Detox gemacht – und kein Alkohol"'

VIP.de: 'Von wegen Beauty-OP! Carmen Geiss verrät Abnehmgeheimnis'

Robert und Carmen Geiss: So klappt bei ihnen der Familienzusammenhalt Robert und Carmen Geiss: So klappt bei ihnen der Familienzusammenhalt