Für Cover-Release: Mark Forster zeigt sich ohne sein Markenzeichen

Der deutsche Sänger Mark Forster ist in ganz Deutschland bekannt - und das nur mit seinem Markenzeichen. Niemals zeigt er sich ohne sein bekanntes Kennzeichen - niemals? Jetzt macht der Sänger tatsächlich eine Ausnahme!

Seitdem Mark als Sänger und Songwriter in der Öffentlichkeit steht, kennt man ihn nur mit Cappy. Doch jetzt postet er auf Instagram ein Video, in dem er sein neues Single-Cover vorstellt.

Das Single-Cover-Release

Vor klatschendem Publikum steht Mark Forster auf einer Bühne und sagt: "Auf diesen Tag habe ich seit mehreren Tagen gewartet. Nur every once in a while gibt es wirklich revolutionary Single-Cover."

Forster ganz ohne Cappy

Denn ja, mit viel Augenzwinkern und Mut zur Parodie stellt Mark sein neues Cover für die Single "Memories & Stories" vor. Schließlich wird es enthüllt und das Publikum traut seinen Augen kaum!

Denn auf dem Cover ist ein junger Mark Forster (nicht) zu erkennen - und das ganz ohne Cappy! Im schwarzen Pulli und mit schwarzer Brille blickt der jüngere Forster mit schiefem Lächeln in die Kamera.

Nicht nur visueller Vorgeschmack

Übrigens gibt es auf Instagram nicht nur einen visuellen Vorgeschmack auf die neue Single, sondern auch eine akustischen! Wenige Tage nach der heiß diskutierten Cover-Enthüllung postet er ein weiteres Video, in dem er ein paar Zeilen aus seinem neuen Song singt.

Nicht nur beruflich läuft es bei dem Sänger, schließlich hat er seiner Lena erst vor Kurzem das Ja-Wort gegeben. Mehr dazu im Video.

Mark Forsters Musik-Comeback: Kommt Lena auch zurück aus der Babypause? Mark Forsters Musik-Comeback: Kommt Lena auch zurück aus der Babypause?