Funkstille bei Sarah Engels: Darum teilt die Sängerin keine Familieneinblicke auf Instagram

Eigentlich teilt Sarah Engels jeden Tag Erlebnisse aus ihrem Familienleben mit ihren Fans auf Instagram. Doch seit mehreren Tagen ist es ungewohnt ruhig um die kleine Familie geworden und Fans sind in Sorge.

Sarah Engels
© Joshua Sammer / Kontributor@Getty Images
Sarah Engels

Seit über einem Jahr ist Sarah Engels wieder verheiratet und hat mit ihrem Mann Julian Engels das erste gemeinsame und ihr insgesamt zweites Kind bekommen, Töchterchen Solea. Über Instagram lässt die Sängerin ihre Fans an ihrem Leben teilnehmen.

Familienposts

So gibt es an Weihnachten ein süßes Familiengruppenbild im gleichen Pyjama. Dazu schreibt Sarah: "Das schönste & größte Weihnachtsgeschenk, das man nicht in Geschenkpapier packen muss und auch nicht kaufen kann, weil es unbezahlbar ist – MEINE FAMILIE."

Doch dann folgen nur noch Werbeposts. Von Sarahs täglichen Familieneinblicken, bei denen sie zeigt, wie ihr Leben als Zweifachmutter, Ehefrau und Sängerin so läuft, keine Spur.

Darum herrscht gerade Funkstille

Nachdem die Fans auf die Insta-Pause aufmerksam werden, meldet sich Sarah nach zwei Tagen Funkstille jetzt mit einer Instagram-Story wieder zu Wort. Darin gibt sie ein Update zur Situation in ihrer Familie, die die Weihnachtstage anscheinend nicht gut hinter sich gebracht hat:

Solea und mich hat es leider richtig erwischt. Daher kam die letzten Tage nichts von uns. Für mich steht dann die Family immer an erster Stelle und ich kümmere mich darum, dass alle schnell wieder fit sind. Melde mich sehr bald wieder ganz wie gewohnt bei euch.

Im Video verraten wir euch, welche guten Vorsätze fürs neue Jahr Sarah hat.

Verwendete Quellen:

InTouch: Sarah Engels: Familien-Drama! Jetzt zieht sie den Schlussstrich

Tag24: SARAH ENGELS VERRÄT FANS VORSÄTZE FÜRS NEUE JAHR UND WIRD HEFTIG KRITISIERT

Sarah Engels glücklich mit After-Baby-Body: "Geburt hinterlässt Spuren" Sarah Engels glücklich mit After-Baby-Body: "Geburt hinterlässt Spuren"