Die Wollnys verraten: Würde sie jemals ins Dschungelcamp gehen?

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", oder kurz das "Dschungelcamp", ist in vollem Gange. Aber könnten sich die Wollnys auch vorstellen, eines Tages an der Sendung teilzunehmen?

Die Wollnys, Dschungelcamp
© Tristar Media@Getty Images
Die Wollnys, Dschungelcamp

Die 17. Staffel des Dschungelcamps läuft derzeit im TV. Die diesjährige Teilnehmerliste kann sich sehen lassen: Rennfahrerin Cora Schumacher, die Ex-Frau von Formel-1-Experte Ralf Schumacher, und die Schauspiellegende Heinz Hoenig, der das Ganze einfach mal erleben möchte, sind unter anderem dieses Jahr in den Dschungel gezogen. Doch wie steht es um eine mögliche zukünftige Teilnahme der Wollnys?

Die heißesten Kandidaten sind Silvia und Peter Wollny

Inzwischen wissen wir, dass Silvia dieses Jahr nicht im Dschungel dabei ist. Aber Anfang dieses Jahres wurde über Silvia Wollny als Ersatz spekuliert. Bei einer Fragerunde auf Instagram wurde die elffache Mutter gefragt, ob sie sich eine Teilnahme vorstellen könnte. Ihre Antwort war damals: "Ja, warum nicht!" Erfahrungen im Reality-TV haben die Wollnys durch ihre eigene Sendung genug. Matriarchin Silvia gewann 2018 auch schon Promi Big Brother. Schwiegersohn Peter Wollny äußerte sich schon 2020 in einem Interview mit TV-Movie interessiert an einer Teilnahme und würde zumindest sich alles "durch den Kopf gehen lassen", wie er damals antwortete.

Einige Familienmitglieder:innen können für die Ausgabe von 2024 aber ausgeschlossen werden

Sarafina, die mit Peter verheiratet ist, kann sich generell nicht vorstellen, in den Dschungel zu gehen. Als dreifache Mutter von Kleinkindern ist das auch verständlich. Dasselbe gilt für Lavinia und Loredana, deren jüngste Kinder noch nicht einmal ein Jahr beziehungsweise gerade ein Jahr alt sind. Bei allen anderen Familienmitglieder:innen lassen wir uns überraschen!

Auch interessant:

Jan Köppen verrät: So sieht sein Arbeitstag im Dschungelcamp aus

Dschungelcamp 2024: Cora Schumachers Panikattacke in voller Länge

Überraschung an Tag drei: Cora Schumacher verlässt das Dschungelcamp

Verwendete Quellen:

TV Movie: Silvia Wollny: Statement zu ihrer "Dschungelcamp"-Teilnahme

OK!: Dschungelcamp: Geheimkandidatin enthüllt? Eindeutiges Statement

OK!: Dschungelcamp 2024: Sensationelle Andeutung! Zieht Silvia Wollny ins Camp?

Rührend: Silvia Wollny verrät erstmals Geheimnisse ihrer Kinder Rührend: Silvia Wollny verrät erstmals Geheimnisse ihrer Kinder