"Geschichte fängt gerade erst an": BSF-Star Antonia Hemmer heizt die Gerüchteküche ordentlich an

Antonia Hemmer sorgte kurz vor den Feiertagen mit einem kryptischen Post für Aufsehen – und heizte damit die Gerüchteküche über einen neuen Mann in ihrem Leben an.

"Geschichte fängt gerade erst an": BSF-Star Antonia Hemmer heizt die Gerüchteküche ordentlich an
© RTL
"Geschichte fängt gerade erst an": BSF-Star Antonia Hemmer heizt die Gerüchteküche ordentlich an

Bei Bauer sucht Frau hatten sich Antonia Hemmer und Patrick Romer kennen und liebengelernt. Nach dem Sommerhaus der Stars war Schluss. Doch möglicherweise bleibt Antonia nicht allzu lange allein.

Öffentlicher Druck soll einer der Trennungsgründe gewesen sein

Die Beziehung von Antonia und Patrick schien von Anfang an unter keinem guten Stern zu stehen: Der TV-Bauer fiel immer wieder mit seinen sexistischen Sprüchen auf. Vor allem beim Sommerhaus fanden viele seine Art und vor allem seinen Umgang mit Antonia total daneben.

Dennoch hielt die Beziehung zwei Jahre – und soll schließlich vor allem an dem öffentlichen Druck gescheitert sein, der sich spätestens seit Das Sommerhaus der Stars stärker aufgebaut hat. Viele Fans rieten Antonia, diese "toxische Beziehung" zu verlassen. Doch Antonia scheint nicht zurückblicken zu wollen

Alles in allem scheinen also weder Patrick noch Antonia die endgültige Trennung als allzu dramatisch zu sehen. Beide deuteten an, dass es wohl kein Liebes-Comeback geben wird. Antonia erklärte auf Instagram:

Irgendwann kommt der Moment, in dem man sich entscheiden muss, ob man die Seite umblättert oder das Buch schließt. Durch die vielen Höhen und Tiefen, die unsere Beziehung begleiteten, hatten wir auch diesmal bis zuletzt die Hoffnung aus dieser Krise gestärkt hervor zu gehen. Leider hielt unsere Beziehung dem öffentlichen Druck als auch den unzähligen Spekulationen der letzten Wochen nicht stand.

Kryptischer Post: Gibt es einen neuen Mann in Antonias Leben?

Jetzt sorgt die Blondine mit einer geheimnisvollen Andeutung für große Augen und neue Gerüchte. Auf Instagram verrät sie Ende Dezember:

Ich würde euch gerne eine Geschichte erzählen, aber sie fängt gerade erst an.
View this post on Instagram

A post shared by Winner of Sommerhaus der Stars 2022🏆 (@antonia_hemmer)

Sofort gibt es neuen Stoff zum Nachdenken – Antonias Fans sind sich aber recht schnellsicher: Die TV-Bekanntheit ist bestimmt gerade dabei, einen Mann kennenzulernen!

Verwendete Quelle:

Instagram: antonia_hemmer

Schwindelanfälle und Herzrhythmusstörungen: Bauer-sucht-Frau Star leidet an mysteriöser Krankheit Schwindelanfälle und Herzrhythmusstörungen: Bauer-sucht-Frau Star leidet an mysteriöser Krankheit