GZSZ-Star Valentina Pahde im Bikini: Heiße Urlaubsfotos sorgen für Sehnsucht nach Sonne und Meer

Endlich stand ein gemeinsamer Urlaub für diese beiden Schwestern an. Ihre Körper bräunten sie unter der Sonne Australiens.

Valentina Pahde, GZSZ, Cheyenne Pahde, Urlaubsfotos
© Isa Foltin@Getty Images
Valentina Pahde, GZSZ, Cheyenne Pahde, Urlaubsfotos

Die Schauspielerinnen Valentina und Cheyenne Pahde, bekannt aus "Alles was zählt" und GZSZ, genossen kürzlich ihren gemeinsamen Urlaub in "Down Under". Dort konnten sie surfen, Eis schlecken und ihre Bräune auffrischen.

Urlaub in Australien

Kaum sind die Zwillinge in Australien angekommen, ging auch schon das fleißige Bilder hochladen auf Instagram los. Dort zeigen sich die beiden Beautys in knappen Bikinis, wie auch sonst bei dem Wetter! Für einen gemeinsamen Urlaub wurde es aber auch allmählich Zeit, wie Valentina es sieht. Gegenüber der Bild schildert sie:

Leider schaffen wir es nicht oft, mal zu zweit Urlaub zu machen, weil wir in Berlin und München leben und mit unseren Jobs und als Schauspielerinnen viel unterwegs sind. Jetzt hat sich die Chance geboten und wir wollten unbedingt irgendwann nach Australien.

Heiße Bikinis

Cheyenne erzählt gegenüber der Quelle von ihrer Sightseeing-Tour vor Ort: "Natürlich waren wir viel zu Fuß unterwegs, haben die Sydney Opera besucht und viele Cafés und Restaurants ausprobiert. Wir waren am Hafen, haben uns ein Auto gemietet und waren dann täglich an vielen verschiedenen Stränden wie Bondi, Bronte und Tamarama Beach".

Eine traumhafte Route! Doch, um so schick im Bikini auszusehen, legen die beiden TV-Sternchen eine gesunde Ernährung an den Tag. Beide lieben "frisches Obst und Gemüse, frischen Fisch und ein gutes Stück Fleisch. Valentina sagt:

Wir lieben einfaches Essen vom Grill ohne viel Schnickschnack und Saucen.

Für die gute Figur

Doch neben dem gesunden Essen darf auch mal Fast Food in den Magen, "ein guter Burger oder ein bis zwei Kugeln Eis dürfen ab und zu nicht fehlen", so die Blondine weiter. Was für eine Rolle gesunde Ernährung im Leben der Pahde-Zwillinge spielt, beweist ihr Feinkost-Laden in München, den die Familie seit 2019 betreibt, so die Abendzeitung.

Bei "Feinkost Pahde" gebe es nur Essen, das auch Valentina und Cheyenne mögen. Im Angebot haben sie Klassiker wie "Leberkassemmel, Sandwiches und Fleischpflanzerl" und auch frische Salate mit Avocado oder Hühnchen sowie die trendigen selbstgemachten Acaí Bowls.

Eins steht fest, wenn man sich die ganzen Urlaubsfotos der beiden Schauspielerinnen ansieht: Die Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer ist groß!

Auch interessant:

GZSZ: Vorerst letzter Dreh für Valentina Pahde

Fernreise geplant: Valentina Pahde wird bei GZSZ längere Zeit ausfallen

Valentina Pahde: Gibt es einen neuen Herzbuben in ihrem Leben?

Verwendete Quellen:

Bild: 'Pahde-Zwillinge stehen auf Mini-Bikinis'

Instagram: 'Valentina Pahde'

Abendzeitung: 'TV-Zwillinge: Eigener Feinkostladen in München'

GZSZ: Vorerst letzter Dreh für Valentina Pahde GZSZ: Vorerst letzter Dreh für Valentina Pahde