Jenny Elvers über Marc Terenzi: Deswegen war ihre Beziehung zum Scheitern verurteilt

Jenny Elvers musste in letzter Zeit einiges durchmachen. Doch den Herzschmerz, denn die Beziehung mit Marc Terenzi bei ihr verursachte, hat sie längst überwunden. In einem Podcast verrät sie nun, wieso es diese Romanze niemals hätte geben dürfen.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Die wahre Liebe zu finden, ist gar nicht so einfach. Das musste auch Jenny Elvers am eigenen Leib erfahren, die sich nach wenigen Monaten Beziehung von Sänger Marc Terenzi getrennt hat. Eine Zukunft hätte es für sie beide jedoch nie gegeben, ist sich Jenny mittlerweile sicher.

Jenny Elvers sieht keine Zukunft

Kennengelernt hat sie denn Ex von Sarah Connor beim Dreh für die TV-Sendung "Club der guten Laune" im Januar 2022. Für einige Zeit schwebten die beiden auf Wolke sieben, doch schon wenige Wochen nach der Bekanntgabe der Beziehung schien es zwischen den beiden zu kriseln.

Vor allem Jenny Elvers hat wohl keine Zukunft für die Beziehung zu Terenzi gesehen. Sie hat ihn immer nur als einen Urlaubsflirt betrachtet, erzählt sie der Podcast-Moderatorin Ilka Petersen. Im wirklichen Leben seien sie viel zu unterschiedlich, erklärt sie:

[Es] war so viel los und ich habe an der Stelle die Reißleine gezogen, wo es auch richtig war, sonst wären wir noch durch 38 andere Formate irgendwie gegangen.

Marc Terenzi findet neues Glück

Im Streit ist das Paar jedoch nicht auseinandergegangen. "Wir mögen uns und reden miteinander", bestätigte Terenzi gegenüber Bild. Doch das hat ihn nicht davon abgehalten, sich wenige Wochen später schon wieder eine neue Partnerin zu schnappen.

Aktuell ist er mit Verena Kerth liiert, mit der er Anfang des Jahres im Rahmen der Produktion Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! sogar in den australischen Dschungel gefahren ist.

Jenny Elvers lässt es in Sachen Liebe etwas entspannter angehen. Sie hat sich nicht gleich in eine neue Beziehung gestürzt, obwohl sie grundsätzlich Spaß am Dating hat. Aber auch gegen das Single-Dasein hätte sie nichts, wie sie gegenüber Bild erwähnte.

Verwendete Quellen:

Gala: 'Darum war die Beziehung mit Marc Terenzi nur von kurzer Dauer'

Bild: 'JENNY ELVERS GENIESST IHR SINGLE-LEBEN'

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?