Kindheitstraum: Cora Schumacher will tatsächlich ins Weltall fliegen

Cora Schumacher hat einen Kindheitstraum, den sie sich nun endlich erfüllen will und der ist alles andere als gewöhnlich… oder günstig.

Man soll nie aufhören zu träumen oder nach den Sternen zu greifen. Hört man diese wohlgemeinten Ratschläge nicht immer wieder? Doch an der Umsetzung hapert es dann leider häufig.

Cora Schumacher scheint sich diese jedoch wirklich zu Herzen genommen zu haben, denn die 45-Jährige greift im wahrsten Sinne des Wortes nach den Sternen.

Cora Schumacher will ins Weltall

So berichtet die Exfrau von Ralf Schumacher gegenüber der Bild-Zeitung, dass es ein Kindheitstraum von ihr sei, ins Weltall zu fliegen und sie aktuell tatsächlich versucht, sich diesen Wunsch zu erfüllen:

Ich möchte ins All fliegen. Ich bin total fasziniert von dem Leben dort oben!

Offenbar stehe sie bereits mit den US-amerikanischen Raumfahrtunternehmen Blue Origin und Axiom Space im Austausch und könnte im Herbst tatsächlich ins All aufbrechen.

Allerdings ist ein solcher Weltraumausflug natürlich nicht ohne und dafür muss selbst ein Promi wie Cora Schumacher ordentlich hinblättern: 1 - 3 Millionen US-Dollar würde sie der Flug ins All kosten.

Sie ist bereit, einiges zu geben

Auf der hohen Kante hat sie diese Summe nicht, wie die 45-Jährige gegenüber der Bild-Zeitung berichtet, doch sie hat schon einen Plan, wie sie das Geld zusammenkriegen könnte und der ist ganz schön mutig:

Das könnte ich mir nur leisten, wenn ich mein Haus verkaufe. Im September könnte ich mit einer 'Blue Origin'-Rakete die Atmosphäre verlassen.

Der Plan ist nicht nur mutig, sondern auch sehr bewundernswert, denn trotz der Hindernisse setzt sie alles daran, ihren großen Wunsch nicht aufzugeben. Weiter so!

Übrigens wäre sie nicht die einzige Prominente, die schon ins Weltall gereist ist. Brooklyn Beckham und Nicola Peltz wollten sogar ihre Flitterwochen im All verbringen.

Cora Schumacher: Traurige Diagnose für ihre Mutter Cora Schumacher: Traurige Diagnose für ihre Mutter