Laura Müller und Michael Wendler: Sie kennen das Baby-Geschlecht "schon lange"

Laura Müller und ihr Mann bekommen ein Baby! Und sie wissen wesentlich mehr, als sie aktuell verraten.

Laura Müller und Michael Wendler: Sie kennen das Geschlecht "schon lange"
© picture alliance@Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler: Sie kennen das Geschlecht "schon lange"

Letzte Woche geben Laura Müller und ihr Ehemann Michael Wendler über ihren Instagram-Account bekannt, dass die beiden Eltern werden und ihr "größtes Glück" unterwegs ist, worüber nicht alle erfreut sind.

Viel Kritik

Neben vielen Glückwünschen aus ihrer Community schlägt den werdenden Eltern aber auch viel Hass entgegen, denn Laura verlinkt auf Instagram immer wieder ihr OnlyFans-Profil, auf dem die Fans die Schwangerschaft mitverfolgen können.

thumbnail
Screenshot von Laura Müllers Instagram-Story Laura Müller@Instagram

OnlyFans ist ein Erotikportal, bei dem man den Personen, die man gerne in heißen Posen sehen möchte, in einem monatlichen Abo-Modell Geld bezahlt. Auch die Wendlers haben dort bereits seit über einem Jahr ein Profil und werden nun dafür kritisiert, dass sie die Schwangerschaft auf diese Art und Weise vermarkten.

Laura gibt neue Infos

In einer neuen Story auf Instagram teilt Laura ein Strandbild, auf dem sie auf ihren Bauch schaut. Über dem Bauch ist eine Abstimmung hinterlegt und Fans können mitraten, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird - eine Auflösung gibt es allerdings aktuell noch nicht und die Fans müssen sich weiterhin in Geduld üben.

thumbnail
Screenshot von Laura Müllers Instagram-Story Laura Müller@Instagram

Allerdings verrät die werdende Mutter unter der Abstimmung, dass ihr das Geschlecht ihres Kindes sowieso "total egal" sei, weil "Gesundheit das Wichtigste" sei. Außerdem schreibt Laura, dass sie und Michael schon lange wissen, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen.

Verwendete Quelle:

Instagram

Laura Müller und Michael Wendler werden Eltern: Augenzeuge packt über Baby-Geschlecht aus Laura Müller und Michael Wendler werden Eltern: Augenzeuge packt über Baby-Geschlecht aus