Laura Müller ist schwanger – Babybild-Vermarktung auf OnlyFans?

Mit Ex-Frau Claudia Norberg hat der Wendler bereits eine Tochter. Jetzt macht er seine Laura zum ersten Mal zur Mutter.

Laura Müller bei RTL im Februar 2020.
© picture alliance @GettyImages
Laura Müller bei RTL im Februar 2020.

Als das unterschiedliche Paar zusammen gekommen ist, ist Laura erst 16 Jahre alt ist. Michael Wendler ist zu diesem Zeitpunkt bereits 44 Jahre. Seit 2017 sind sie ein Paar – auch wenn es um den genauen Zeitpunkt des ersten Aufeinandertreffens immer wieder Spekulationen gibt.

Laura verkündet die frohe Botschaft

Zuletzt hat eher allein der Wendler für Aufsehen gesorgt, als er während der Corona-Pandemie zu kruden Verschwörungsideologien Stellung bezogen und diese rundum befürwortet hat. Außerdem hat er laut Bild Schulden beim Finanzamt und Ärger mit der GEMA.

Doch nun ist es seine junge Frau, die eine erstaunliche Neuigkeit verkündet. Auf ihrem Instagram-Account postet sie am Montag ein eindeutiges Foto mit diesen Worten: "Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs🤍🤍🤍". Ihr Ehemann hält weiße Baby-Schuhe in der flachen Hand.

Wo werden die Baby-Bilder gezeigt?

Promiflash indes schreibt nun über einen möglichen ersten Skandal rund um das Babyglück der mittlerweile 22-Jährigen. Die werdende Mutter hat auf Instagram angekündigt, dass die ersten exklusiven Babybauch-Fotos auf ihrem OnlyFans-Account verfügbar sein werden.

Normalerweise postet sie auf der Plattform Fotos von sich in Dessous oder zeigt auch mal ihren nackten Po. Dieses Vorhaben ruft direkt bei einigen Nutzern Empörung hervor. Einen Link zu diesem OnlyFans-Account findet man über eine Weiterleitung in einem Beitrag von Wendlers Twitter-Kanal.

Einblick bekommen Fans auf dem OnlyFans-Account der Wendlers ab 34,99 Dollar pro Monat.

Verwendete Quellen:
Bild: "Wendler Laura schwanger!"
Promiflash: "Laura Müller will Babybauchfotos auf OnlyFans vermarkten!"
Instagram: lauramuellerofficial (Laura Müller)

Laura Müller und Michael Wendler wollen Geld auf OnlyFans verdienen Laura Müller und Michael Wendler wollen Geld auf OnlyFans verdienen