Lucas Cordalis verrät den Grund: Darum hat die Beziehung mit Jasmin Wagner nicht gehalten

Lucas Cordalis spricht in seinem eigenen Pocast über seine vergangene Beziehung mit Sängerin Blümchen und plaudert aus dem Nähkästchen!

Seit 2016 sind Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger verheiratet, bereits ein Jahr zuvor ist ihre gemeinsame Tochter Sophia zur Welt gekommen. Die kleine Familie führt ein glückliches Leben auf Mallorca.

"Katze & Cordalis"

Viele deutsche Promis haben mittlerweile einen Podcast: Barbara Schöneberger, Désirée Nick und die Geissens sind nur ein paar Beispiele. Auch Lucas Cordalis und seine Frau Daniela Katzenberger sind seit Mai 2022 im Podcast-Game. Der Name ihrer Talk-Sendung: Katze & Cordalis.

Während des Podimo-Podcasts kommt Lucas auf seine ehemaligen Beziehungen zu sprechen, die er vor der Ehe mit Daniela hatte. Eine Frau, mit der er zusammen war, ist vielen Deutschen bekannt: Jasmin Wagner. Als Blümchen hat sie in den 90ern ihren musikalischen Durchbruch mit dem Hit Herz an Herz, der 1995 erscheint. Damals ist sie noch ein Teenager.

"Es hat nicht mehr gepasst"

Nur zwei Jahre später, im Jahr 1997, werden die damals 17-jährige Jasmin und der 30-jährige Lucas dann ein Paar und bleiben vier Jahre zusammen. Man könnte also sagen, dass Lucas ihre erste große Liebe war!

Im Podcast fragt Ehefrau Daniela, warum sich das Paar damals getrennt hat. Ihr Mann antwortet auf diese persönliche Frage relativ kurz angebunden: "Wir waren einfach zu unterschiedlich. Es hat einfach nicht mehr gepasst."

Harte Zeit nach der Trennung?

Ob der Altersunterschied ein Problem war oder beide beruflich zu sehr eingespannt waren, verrät der Sänger nicht. Allerdings sagt er durch die Blume, dass seine Ex wohl sehr unter der Trennung gelitten haben muss:

Als wir uns dann getrennt haben, wollte sie nicht mehr auf die Bühne gehen.

Jasmin soll sich in der Öffentlichkeit nicht mehr wohlgefühlt haben, erzählt er weiter. Lucas freue sich aber sehr für sie, dass sie ihre Karriere als Sängerin dennoch weiterverfolgt habe.

Er erzählt nur Gutes

Privat haben Lucas und Jasmin laut seiner Aussage keinen Kontakt mehr. Bei der Saisoneröffnung des Megaparks auf Mallorca laufen sich die beiden dann aber doch über den Weg und hätten sich sehr über das Aufeinandertreffen gefreut, heißt es im Podcast.

Böses Blut scheint es zwischen dem ehemaligen Paar also nicht zu geben. Lucas spricht nur positiv über Jasmin. Nach dem Treffen im Megapark sagt der 54-Jährige über Blümchen: "Sie sieht super aus!"

Mehr zum Thema:

Daniela Katzenberger war mit Fan zusammen: "Der war total enttäuscht"

Daniela Katzenbergers Mama hat abgenommen: Stolz zeigt Iris Klein ihren Körper (FOTO)

Streit mit Ehemann Lucas: Daniela Katzenberger will nach Deutschland zurückziehen

Daniela Katzenberger: Aus diesem Grund tanzt sie hüllenlos! Daniela Katzenberger: Aus diesem Grund tanzt sie hüllenlos!