Daniela Katzenberger war mit Fan zusammen: "Der war total enttäuscht"

Wie viele von uns träumen davon, unseren Lieblingsstars einmal ganz nah zu sein. Für einen Fan von Daniela Katzenberger wurde der Wunsch zur Realität: Leider ist das nicht immer so schön, wie es sich viele vorstellen.

Schon lange ist Daniela Katzenberger glücklich vergeben. In Lucas Cordalis scheint sie ihren Traummann gefunden zu haben; bis dahin war es aber anscheinend ein langer Weg, auf dem sogar ein Fan für kurze Zeit Danis Herz erobern konnte.

Mit der Katze ins Bett, mit Daniela aufwachen

Wie so viele Prominente haben auch Lucas Cordalis und seine Daniela einen Podcast, in dem fast kein Thema tabu zu sein scheint. In Katze und Cordalis geht es nicht nur um Trennungsgerüchte oder den Kinderwunsch, sondern auch um Danielas Liebesleben vor ihrer Zeit mit Lucas. Die Katze verrät u. a., weshalb die Beziehung mit einem ihrer Fans damals in die Brüche geht: die ungeschminkte Wahrheit.

Daniela dazu:

Das größte Problem an meinen Ex-Beziehungen war, dass sie mit der Katzenberger ins Bett und mit Daniela aufgewacht sind. Ich war schonmal mit einem Fan zusammen. Im Nachhinein habe ich das Gefühl, dass der total enttäuscht war.

Der Mann, den sie damals bei einer Autogrammstunde kennenlernt, habe ein Problem damit gehabt, dass die immer zurecht gemachte Daniela zu Hause auch gerne einfach ganz natürlich herumläuft, also ohne Make-up.

Aussehen der Männer: egal

Auch bei ihren Männern nimmt es die Katze mit dem Aussehen nicht so genau. So verrät sie, dass Männer, die ewig viel Zeit im Bad verbringen würden, früher bei ihr keine Chance gehabt hätten und sie sogar viele "hässliche Ex-Freunde" habe.

Wichtig ist der Katze vor allem eins: das Alter. Dabei scheint die Sängerin nach dem Motto zu leben: Je älter, desto besser. Alterslücken von mehr als zehn Jahren hätten sie schon mit 17 nicht gestört. Da hat Lucas noch einmal Glück gehabt: Er sieht immer wie aus dem Ei gepellt aus, ist dafür aber gleich fast 20 Jahre älter.

Mehr Informationen:

TV-Aus bei VOX wegen Schwangerschaft? Daniela Katzenberger macht TV-Partnern schwere Vorwürfe

Streit mit Ehemann Lucas: Daniela Katzenberger will nach Deutschland zurückziehen

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis enthüllen das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe

Daniela Katzenberger zieht blank und gönnt ihren Fans einen tiefen Einblick Daniela Katzenberger zieht blank und gönnt ihren Fans einen tiefen Einblick