Luna Schweiger: Sie hat ihren Freund kurzzeitig ausgewechselt

Luna Schweiger und Prinz Kevin von Anhalt sind seit einem Jahr offiziell unzertrennlich und über beide Ohren verliebt. Auf der Berlin Fashion Week sorgt Luna dann jedoch für einige Gerüchte. Sie zeigt sich an der Seite eines anderen. Und der schaut Kevin verdammt ähnlich.

Luna Schweiger (25), und Kevin Prinz von Anhalt (28) wohnen in Hamburg. Kevin, der zuletzt durch seine Adoption durch Frederic (79) Prinz von Anhalt in den Schlagzeilen war, unterstützt Luna. Die Tochter von Til Schweiger ist als Schauspielerin und Model aktiv und reiste vor kurzem zur Berlin Fashion Week, wo sie sich auf der Show von QS by s.oliver zeigte.

Freund kurz ausgewechselt

Viele waren kurz empört, denn an ihrer Seite war ein Mann, jedoch nicht Kevin. Sie posiert neben dem gutaussehenden Toni Mahfud, der Kevin zum verwechseln ähnlich sieht. Viele haben daraufhin angenommen, sie habe Kevin ausgewechselt. Dies stellte sich jedoch schnell als falscher Alarm heraus. Die hübsche Blondine ist schon länger mit Toni befreundet und Kevin hat absolut nichts dagegen, wenn sie sich auch mit ihm in der Öffentlichkeit zeigt.

Kevin unterstützt seine Freundin

Ihr Freund Kevin unterstützt das Model schließlich in allem was sie macht. Zuletzt konnte man in der AZ München lesen, wie der Prinz die Situation einschätzt:

Natürlich habe ich die Fotos von Luna und Toni Mahfud auf dem roten Teppich gesehen. Ich wurde ausgewechselt. Der Typ sieht ja fast so gut aus wie ich (lacht). Nein, im Ernst, Luna kann auch mit Brad Pitt posieren und ich freue mich für sie.

Es gibt also wohl überhaupt keinen Grund zur Sorge. Luna und Kevin sind immer noch glücklich miteinander, aber Kevin könnte aus einem Grund nicht mit nach Berlin kommen: Der Fußballer organisierte und leitete ein Ferienfußballcamp für Kinder in ihrer Heimat Hamburg und blieb also aus gutem Grund zuhause. Wer weiß, vielleicht kann er seine Luna ja das nächste Mal begleiten.

Kevin Prinz von Anhalt über seine neue Liebe: "Wenn Luna glücklich ist, bin ich es auch" Kevin Prinz von Anhalt über seine neue Liebe: "Wenn Luna glücklich ist, bin ich es auch"