Max Giesinger verrät jetzt, was er mit Michael Schulte noch dieses Jahr vorhat!

Deutschland hat nach vielen letzten und vorletzten Platzierungen beim Eurovision Song Contest endlich wieder Grund zur Freude. Michael Schulte landete auf dem vierten Platz und begeisterte das Publikum und die Jurys. Auch privat gibt es Grund zur Freude. Einen entscheidenden Anteil daran hat auch Max Giesinger.

Max Giesinger verrät jetzt, was er mit Michael Schulte noch dieses Jahr vorhat!
©
Max Giesinger verrät jetzt, was er mit Michael Schulte noch dieses Jahr vorhat!

Hingegen hagelt es für die israelische Siegerin Netta und ihr Lied "Toy" einen Online-Shitstorm.

Was verbindet Max Giesinger und Michael Schulte?

Max Giesinger und Michael Schulte haben sich bei der ersten Staffel von "The Voice of Germany" kennengelernt. Während Max auf Platz 4 landete, sicherte sich der sympathische Lockenkopf damals Bronze. Die beiden Sänger verbindet eine wilde Zeit miteinander, denn sie lebten mehrere Jahre lang in einer Wohngemeinschaft im Hamburger Stadtteil St. Pauli zusammen. Zuvor hatte das Duo seine gemeinsame WG-Tauglichkeit bereits in einem Appartment in Mannheim erprobt.

Ein unvergesslicher Junggesellenabschied in Aussicht

Michael Schulte hat seinen Kumpel Max Giesinger jetzt als Trauzeugen verpflichtet. „Wir sind ja beste Buddies seit sechs, sieben Jahren“, sagte der 29-jährige Giesinger dem Radiosender MDR Jump in Halle. „Ich werde ihm einen geilen Junggesellenabschied organisieren. Da kommt was Witziges auf ihn zu.“

Details wollte Giesinger noch nicht verraten, doch die Feier dürfte unvergesslich werden.

Michael Schulte hat Lust auf "The Voice"-Doppelstuhl mit Max Giesinger Michael Schulte hat Lust auf "The Voice"-Doppelstuhl mit Max Giesinger