Nach nur wenigen Wochen im Liebesglück: Nathalie Volk ist wieder Single!

Die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin Nathalie Volk ist wieder Single! Und das, obwohl sie erst im Januar ihr neues Liebesglück mit dem Unternehmer Samuel Levy verkündet. Was ist passiert?

Nathalie Volk hat ein belebtes Leben. Erst der Schicksalsschlag der Krebsdiagnose im Jahr 2020, dann wenige Wochen nach ihrer Verlobung mit Timur Akbulut die Trennung von ihm und jetzt das erneute Liebes-Aus nach nur wenigen Wochen mit Samuel Levy!

Liebesglück auf den Malediven

Dabei hatten die beiden erst im Januar verkündet, dass sie ein Paar seien, wie promiflash.de berichtet. Zusammen und überglücklich zeigten sie sich im gemeinsamen Urlaub auf den Malediven.

Damals schwärmt Nathalie über ihre neue Beziehung und verriet, dass es ernst wurde: "Wir haben Pläne, zusammenzuziehen. Wo genau, möchte ich aus privaten Gründen erst mal nicht verraten."

Unerwartete Trennung

Und jetzt die überraschende Ankündigung der Trennung. Der Unternehmer Samuel Azarev verrät im Gespräch mit einem BILD-Reporter: "Wie du wahrscheinlich weißt, habe ich vor ca. drei Wochen die Beziehung mit Nathalie beendet."

Nathalie selbst hat sich bisher noch nicht zu der Trennung geäußert. Einen genaueren Grund, warum der 23-Jährige sich von der 25-Jährigen getrennt hat, gibt er nicht an. Stattdessen verrät er, wie Nathalie und er sich überhaupt kennengelernt haben.

Mehr dazu, wie das Ex-Germany-Next-Topmodel und der Unternehmer sich kennengelernt haben im Video!

Dieses ehemalige "Sturm der Liebe"-Traumpaar war jetzt gemeinsam unterwegs Dieses ehemalige "Sturm der Liebe"-Traumpaar war jetzt gemeinsam unterwegs