"Naddel" ist zurück: Darum war es so lange still um Nadja Abd el Farrag

Nadja Abd el Farrag war monatelang von der Bildfläche verschwunden. Seit Kurzem ist sie wieder da – und verrät im Interview mit ihrem Bekannten, Andreas Ellermann, warum sie verschwunden war.

Nadja Abd el Farrag ist zurück – und packt jetzt über ihre Abwesenheit aus
© Tristar Media@Getty Images
Nadja Abd el Farrag ist zurück – und packt jetzt über ihre Abwesenheit aus

Als "Naddel" sich bei ihren Fans zurückgemeldet hat, wollte sie zunächst nichts weiter dazu sagen, warum es so lange kein Lebenszeichen von ihr gab. Jetzt hat sie ihre Meinung anscheinend geändert.

Helfer in der Not: Naddel wendet sich an Andreas Ellermann

Die 58-Jährige hatte im vergangenen Jahr angekündigt, ein neues Leben in Hamburg beginnen zu wollen. Doch schon kurz nachdem sie verkündet hatte, als Dekorateurin durchstarten zu wollen, wurde es wieder still um Nadja.

Mehrere Monate lang hat sie sich bei niemandem gemeldet. Vor wenigen Tagen dann die Erleichterung. Via RTL ließ sie ihre Freunde und Fans wissen, dass alles in Ordnung sei – zuvor hatte sie sich bereits an ihren Bekannten Andreas, den Partner von Patricia Blanko, gewendet und ihn um Hilfe gebeten.

In einem Interview für seine Show spricht sie über ihre Abwesenheit

Das hat der Millionär und Moderator in einem Interview mit BILD verraten. Er betonte, dass Nadja eine gute Freundin sei, der er gerne unter die Arme greifen wolle – unter anderem mithilfe seiner Stiftung, sodass die Bohlen-Ex bald wieder eine geeignete Wohnung beziehen kann.

Nun wurde bekannt, dass Nadja in einem Interview mit dem 58-Jährigen alles über ihr verschwinden auspacken will. Mehr noch: Sie will auch erstmals ausführlich über ihre Beziehung mit Dieter Bohlen sprechen.

Damit hängt Naddels Verschwinden zusammen

Das zweiteilige Interview soll auf Hamburg 1 ausgestrahlt werden – im Rahmen der Show Ellermanns Welt. Der erste Teil soll schon am kommenden Sonntag (23.04.2023) gezeigt werden. Wie unter anderem BILD berichtet, hat Naddel aber vorab schon grob verraten:

Ihr sei einfach alles zu viel geworden, sie wollte einfach weg. Zudem seien ihr ihre persönlichen Daten von zwei Männern gestohlen worden. Die beiden hätten ihr unter anderem helfen sollen, einen Onlineshop einzurichten. Stattdessen hätte Nadja nie wieder von ihnen gehört.

Verwendete Quellen:

BILD: NADDEL IST WIEDER DA! Darum bin ich verschwunden

Hamburger Morgenpost: „War seine Putzfrau“: Naddel feiert TV-Comeback – und schimpft über Bohlen

24hamburg: Überraschungs-Comeback: Hamburger Kult-Moderator bringt Nadja Abd El Farrag ins TV zurück

Nadja Abd el Farrag: Große Sorge um Naddel nach OP-Schock Nadja Abd el Farrag: Große Sorge um Naddel nach OP-Schock