Nadja Abd el Farrag lässt Konzert platzen: "Wir brauchen die Auftritte finanziell nicht"

In Krümel's Stadl auf Mallorca ist wie immer Partystimmung angesagt. Eine wird den Fans dabei allerdings nicht einheizen: Nadja Abd el Farrag lässt ihren Auftritt mit Gesangspartner Andreas Ellermann überraschend platzen.

Nadja Abd el Farrag lässt Konzert platzen: "Wir brauchen die Auftritte finanziell nicht"
© Tristar Media@Getty Images
Nadja Abd el Farrag lässt Konzert platzen: "Wir brauchen die Auftritte finanziell nicht"

Mit Andreas Ellermann hat Nadja Abd el Farrag einen guten Freund an ihrer Seite, der ihr dabei hilft, ein neues Leben aufzubauen. Immer wieder kommt es dabei aber zu Enttäuschungen. Auch dieses Mal lässt Nadja den Unternehmer im Stich; dieser reagiert darauf allerdings gelassen.

Angstattacken als Grund

Auf der Bühne zu stehen, ist für die Ex von Dieter Bohlen eigentlich nichts Neues. Schon damals unterstützt sie den Pop-Titan mit ihrem Gesangstalent bei seinen Auftritten. Zu ihrem Neuanfang gehört auch der Plan, als Schlagersängerin den Durchbruch zu schaffen.

Als ersten Schritt hat sie dafür den alten Hit Fiesta Mexicana, der ursprünglich von Rex Gildo stammt, mit Ellermann neu aufgenommen und sollte diesen auch demnächst in Krüml's Stadl performen, so T-Online. Aufgrund von "Angstattacken" habe sie die Auftritte allerdings abgesagt, so die Bild. Das scheinen aber nicht die einzigen Gründe für die plötzliche Absage zu sein.

Nadja hat schlechte Erfahrungen auf Mallorca gemacht

Gegenüber der Bild begründet Nadja, warum sie nicht mehr vorhat, in der Mallorca-Location vor ihren Fans zu singen:

Ich war von Anfang an nicht so begeistert von der Idee, da wieder aufzutreten. Krümel und ihr Mann wissen es ja ganz genau, die haben mich oft verarscht, mit den Flügen und der Gage.

Ellermann selbst scheint Nadjas Entscheidung gelassen zu sehen. Der Unternehmer dazu:

Wir brauchen die Auftritte finanziell nicht. Sie wird demnächst als DJane in meinem Einkaufszentrum auftreten, und wir sind auf dem Münchener Oktoberfest.

Hoffen wir, dass es ihr bis dahin wieder besser geht und ihre Fans in den Genuss ihrer Künste als DJane kommen werden.

Verwendete Quellen:

T-Online: Angstattacken: Naddel sagt Ballermann-Auftritte ab

Bild: Angst-Attacken! Naddel sagt Mallorca-Shows ab

Nadja Abd el Farrag: Große Sorge um Naddel nach OP-Schock Nadja Abd el Farrag: Große Sorge um Naddel nach OP-Schock