Natascha Ochsenknecht darf Enkelin Snow endlich ohne Aufsicht sehen

Natascha Ochsenknecht liebt all ihre Enkelkinder bedingungslos. Ihre Enkelin Snow zu sehen, war bislang aber schwierig – doch das ist nun Geschichte.

Natascha Ochsenknecht, Yeliz Koc, Enkelin ohne Aufsicht besuchen, Snow Elanie Koc, Versöhnung nach Schlammschlacht, Diese Ochsenknechts
© Tristar Media@Getty Images
Natascha Ochsenknecht, Yeliz Koc, Enkelin ohne Aufsicht besuchen, Snow Elanie Koc, Versöhnung nach Schlammschlacht, Diese Ochsenknechts

Natascha Ochsenknecht und Yeliz Koc haben sich endlich versöhnt. Das kommt vor allem Yeliz' Tochter Snow zugute, die sie zusammen mit ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht bekommen hat. Denn aufgrund der medialen Schlammschlacht nach der Trennung durfte Natascha sie nur unter Aufsicht sehen. Mittlerweile ist alles entspannter.

Natascha Ochsenknecht freut sich auf Besuche bei Enkelin Snow

Trotz der unschönen Trennung von Yeliz und Jimi hat Natascha von Anfang an klargemacht, dass sie ihre Enkelin regelmäßig besuchen möchte und sich auch darauf freut:

Ich möchte, dass meine Enkeltochter die Familie ihres Vaters kennenlernt. Ich möchte, dass ich als Oma für alle drei Enkelkinder da bin und keinen Unterschied mache. Jimi wird das nicht lustig finden und es als Verrat ansehen – aber so ist es nun mal.

Dabei hat sich das zunächst schwierig gestaltet. Denn ein heftiger Streit war zwischen den Ochsenknechts und Snows Mutter Yeliz entbrannt, mit gegenseitigen schweren Vorwürfen.

Zwar darf Natascha Snow besuchen, doch so entspannt wie in den aktuellen Folgen von Diese Ochsenknechts war es nicht immer. Das hat Yeliz jetzt verraten:

Bei den ersten Treffen mit Natascha hatte ich immer meine Mutter mit dabei, denn ich wusste ja nicht, was passiert.

Auch Yeliz Koc ist dabei mittlerweile entspannter

Das ist jetzt aber Schnee von gestern, wie die beiden Frauen sowohl auf Instagram als auch in der Doku-Soap häufig zeigen. Die Influencerin betont zudem in dem Format in Richtung ihrer einstigen Schwiegermutter in spe:

Ich freue mich, wenn du da bist und ich finde es wirklich normal. Wir haben uns immer gut verstanden, bis es eskaliert ist.

Während die Fronten zwischen ihr und Jimi Blue immer noch verhärtet sind, seit er sich als "unfreiwilliger Erzeuger" der kleinen Snow bezeichnet hatte, scheinen sich die übrigen Ochsenknechts und Yeliz also mittlerweile ausgesprochen und versöhnt zu haben.

Die Ochsenknechts vertragen sich mit Yeliz, Jimi Blue kapselt sich ab

Das wird auch in den harschen Worten deutlich, die Jimi Blues jüngere Schwester Cheyenne für sein "Erzeuger"-Statement übrig hatte – ihr tue vor allem die kleine Snow leid:

Ich muss sagen, dass das, was Yeliz mit Snow und Jimi durchmacht, mir extrem leid für sie tut. [...] Und ich mache mir Sorgen um Snow. Sie muss nur den Namen googeln und überleg mal, was die alles findet, was er alles Schlechtes für sie getan hat, überleg mal, wie traurig das ist, wenn sie das alles liest.

Derweil hat sich Jimi Blue mittlerweile nicht nur von seiner Ex und seiner Tochter abgewandt, sondern auch von seiner Familie: Er will (vorerst) nichts mehr mit ihr zu tun haben, steht auch nicht mehr mit vor der Kamera.

Natascha fürchtet, an all dem sei seine Neue, Laura-Marie Geissler, schuld – ihr Sohn Jimi Blue sei "wie fremdgesteuert", seit er ihrer Seite sei.

Auch interessant:

"Diese Ochsenknechts": Start von Staffel 3 ohne Jimi Blue

"Unser Hof - mit Cheyenne und Nino": So startet der "Diese Ochsenknechts"-Ableger

"Mein Vater hat sich gefreut": Wilson Gonzalez Ochsenknecht im "Boot"

Verwendete Quellen:

Sky: "Diese Ochsenknechts"

RTL: Natascha Ochsenknecht besucht Enkelin Snow: „Jimi wird es als Verrat ansehen!"

Promiflash: Natascha Ochsenknecht besuchte Enkelin nur unter Aufsicht!

"Diese Ochsenknechts": Start von Staffel 3 ohne Jimi Blue "Diese Ochsenknechts": Start von Staffel 3 ohne Jimi Blue