Streit im Hause Ochsenknecht: Cheyenne hat keinen Kontat mehr zu Bruder Jimi Blue

Bei den Ochsenknechts kriselt es momentan bedenklich. Der Grund: Sohn Jimi Blue soll sich seit seiner Beziehung mit Freundin Laura-Marie Geissler zunehmend von der Familie abkapseln. Eine Aussprache beim Staffelfinale der Serie "Diese Ochsenknechts" soll tränenreich verlaufen sein. Alle Einzelheiten erfährst du in diesem Artikel.

Streit im Hause Ochsenknecht: Cheyenne hat keinen Kontat mehr zu Bruder Jimi Blue
© Gisela Schober@Getty Images
Streit im Hause Ochsenknecht: Cheyenne hat keinen Kontat mehr zu Bruder Jimi Blue

Bei Familie Ochsenknecht hängt ordentlich der Haussegen schief! Seit Sohn Jimi Blue Ochsenknecht mit Rennfahrerin Laura-Marie Geissler zusammen und seit kurzem sogar verlobt ist, soll er sich wohl zunehmend von der Familie entfremden. Das kritisieren zumindest Mama Natascha Ochsenknecht und Schwester Cheyenne, wie Gala berichtet.

Dabei scheint es im Leben des 31-jährigen gerade auch abgesehen von seinem Liebesglück prächtig zu laufen: Er will sich wieder mehr auf seine Schauspiel- und Gesangskarriere konzentrieren, die er vernachlässigt hat. Zudem engagiert er sich für ein klimafreundlicheres Unternehmen und will mit seiner Verlobten Laura einen eigenen Wein auf den Markt bringen.

Jimi Blue setzt Ultimatum

Doch all das scheint dazu zu führen, dass sich Jimi bei familiären Treffen und Anlässen immer häufiger als Einziger nicht blicken lässt, wie Gala weiter ausführt. Seine Mutter und Schwester sind in Sorge, er habe sich "um 180 Grad gedreht" und sie würden ihn "nicht mehr wiedererkennen". Zudem erscheint die Verlobung mit Laura für Mutter Natascha nach gerade einmal einem Jahr Beziehung doch etwas früh.

Jimi fühlt sich jedoch von all dem in die Enge getrieben. Die ganzen Gespräche würden ihm Druck machen, er werde sich schon melden, man solle ihn in Ruhe lassen. Sein Fazit: "Entweder sie verstehen meinen Standpunkt [...] oder das war es jetzt erst mal mit der Familie!"

Kontakt auf Eis gelegt

Diese Drohung scheint sich nun zu bewahrheiten: Nach einer Aussprache innerhalb der Familie während des Staffelfinales der Sky-Serie "Diese Ochsenknechts", die zumindest von Jimis Seite aus tränenreich verlaufen ist, ist der Kontakt zwischen beiden Seiten erstmal auf Eis gelegt.

Wie Cheyenne nun erklärt, habe es so weit keine weitere Aussprache mehr zwischen ihr und ihrem Bruder gegeben, jeglicher Kontakt mit ihm ist abgebrochen. Natürlich wünsche man sich, dass sich die Sache bald klärt und Jimi werde trotz allem immer ihr Bruder bleiben, doch der Streit habe natürlich seine Spuren hinterlassen. Bleibt zu hoffen, dass die Familie das bald unter sich klärt.

Verwendete Quelle:

Gala: "Cheyenne Ochsenknecht: Kein Kontakt mehr zu Bruder Jimi Blue"

"Diese Ochsenknechts": Start von Staffel 3 ohne Jimi Blue "Diese Ochsenknechts": Start von Staffel 3 ohne Jimi Blue