Schauspielerin Caroline Frier ist Mama geworden: So heißt ihr Baby

Schauspielerin Caroline Frier ist Mama geworden und verrät über Instagram Namen und Geschlecht ihres Babys.

Für Schauspielerin Caroline Frier könnte das Jahr wohl kaum besser beginnen. Die 39-Jährige ist nämlich Mama geworden.

Die frohe Nachricht verkündet sie an ihrem eigenen Geburtstag über Instagram offensichtlich schwebt die Schauspielerin im Babyglück.

Bei Caroline Frier geht's rund

Schon das letzte Jahr war für die Schwester von Annette Frier privat ein voller Erfolg. Nachdem sie erst Ende 2020 das Beziehungsaus mit Schauspieler Dirk Borchardt verkündet hat, heiratet sie schon bald darauf ihren neuen Lebensgefährten.

Kein Jahr später und der 50-jährige IT-Manager aus Berlin ist nicht nur ihr Mann, sondern auch der stolze Papa ihrer gemeinsamen Tochter. Auf Instagram schreibt die 39-Jährige:

It’s my Birthday & das schönste Geschenk hab ich schon am 3.1.2022 bekommen-unsere Toni.

It’s a girl: Caroline Frier ist Mama

Damit verrät die stolze Mama nicht nur das Geschlecht ihres Babys, sondern auch gleich den Namen des kleinen Töchterchens.

Zu dem Beitrag postet Caroline Frier ein Bild von sich, das wohl unmittelbar nach der Geburt entstanden ist. Darauf sieht man sie in einem Krankenhausbett mit Töchterlein Toni auf der Brust.

Von allen Seiten gibt es auf diesen Post nur die besten Glückwünsche. Schauspieler Tom Beck gratuliert der frischgebackenen Mama und schreibt:

Happy Birthday euch beiden! And welcome little Toni!

Und auch Moderatorin Ruth Moschner teilt ihre Glückwünsche:

Happy Birthday für Dich und natürlich herzlich willkommen, Toni
Désirée Nick: Streit mit Schauspielerin eskaliert Désirée Nick: Streit mit Schauspielerin eskaliert