Simone Thomalla schwebt auf Wolke sieben

Simone Thomalla hatte seit dem Tod ihres Langzeitpartners Rudi Assauer im Jahr 2009 hatte Simone nur noch eine einzige Beziehung - bis jetzt. Nachdem sie nun ein knappes Jahr Single war, präsentierte sie sich kürzlich mit ihrem neuen Partner sogar auf einem Roten Teppich.

Simone Thomalla ist glücklich vergeben
© Agence@Bestimage
Simone Thomalla ist glücklich vergeben

Die Mutter von Sophia Thomalla ist selbst sehr berühmt. Auch sie war schon häufig im TV zu sehen - und spätestens seit ihrer Beziehungen mit großen Sportlern war sie der breiten Öffentlichkeit bekannt. Jetzt hat sie einen neuen Partner - und ist total verliebt.

Simone Thomalla hat einen Neuen

Das hatten einige ihrer Fans zuletzt fast nicht mehr für möglich gehalten. 2021 hatten sie und der handball-Star Silvio Heinevetter sich "im Guten getrennt". Danach wurde es in Liebesdingen eher still im die 57-Jährige.

Damit ist jetzt jedoch Schluss! Zu einer Charity-Gala erschien Simone nun nämlich in männlicher Begleitung. Gemeinsam mit dem Berliner DJ Nicolino Hermano stolzierte sie über den roten Teppich - die Outfits der beiden waren sogar farblich aufeinander angestimmt.

Verliebte Blicke und viel Körperkontakt

Wie Bunte berichtet, konnte man während der Gala auch an ihrer Körpersprache deutlich ablesen: Die beiden schweben gerade auf Wolke sieben. Simone ist "wieder verliebt" und erklärte zu dem Red-Carpet-Auftritt:

Etwas Gutes zu tun und gleichzeitig unser Glück zu zeigen, schien uns der passende Moment [um die Beziehung öffentlich zu machen; Anm.d.Red.].

Auch interessant:

Zickenkrieg nach "Temptation Island V.I.P.": Diese beiden Kandidatinnen sind jetzt aneinandergeraten

Kaley Cuoco: Sie verkündet ihren Fans zuckersüße Neuigkeiten!

Schicksalsschlag für "Die Wollnys": Harald Elsenblast trauert um dieses Familienmitglied

Simone Thomalla über Ex ihrer Tochter: "Das ist einer der mir wichtigsten Menschen im Leben." Simone Thomalla über Ex ihrer Tochter: "Das ist einer der mir wichtigsten Menschen im Leben."