Simone Thomalla schwebt auf Wolke sieben

Simone Thomalla hatte seit dem Tod ihres Langzeitpartners Rudi Assauer im Jahr 2009 hatte Simone nur noch eine einzige Beziehung - bis jetzt. Nachdem sie nun ein knappes Jahr Single war, präsentierte sie sich kürzlich mit ihrem neuen Partner sogar auf einem Roten Teppich.

Die Mutter von Sophia Thomalla ist selbst sehr berühmt. Auch sie war schon häufig im TV zu sehen - und spätestens seit ihrer Beziehungen mit großen Sportlern war sie der breiten Öffentlichkeit bekannt. Jetzt hat sie einen neuen Partner - und ist total verliebt.

Simone Thomalla hat einen Neuen

Das hatten einige ihrer Fans zuletzt fast nicht mehr für möglich gehalten. 2021 hatten sie und der handball-Star Silvio Heinevetter sich "im Guten getrennt". Danach wurde es in Liebesdingen eher still im die 57-Jährige.

Damit ist jetzt jedoch Schluss! Zu einer Charity-Gala erschien Simone nun nämlich in männlicher Begleitung. Gemeinsam mit dem Berliner DJ Nicolino Hermano stolzierte sie über den roten Teppich - die Outfits der beiden waren sogar farblich aufeinander angestimmt.

Verliebte Blicke und viel Körperkontakt

Wie Bunte berichtet, konnte man während der Gala auch an ihrer Körpersprache deutlich ablesen: Die beiden schweben gerade auf Wolke sieben. Simone ist "wieder verliebt" und erklärte zu dem Red-Carpet-Auftritt:

Etwas Gutes zu tun und gleichzeitig unser Glück zu zeigen, schien uns der passende Moment [um die Beziehung öffentlich zu machen; Anm.d.Red.].

Auch interessant:

Zickenkrieg nach "Temptation Island V.I.P.": Diese beiden Kandidatinnen sind jetzt aneinandergeraten

Kaley Cuoco: Sie verkündet ihren Fans zuckersüße Neuigkeiten!

Schicksalsschlag für "Die Wollnys": Harald Elsenblast trauert um dieses Familienmitglied

Simone Thomalla über Ex ihrer Tochter: "Das ist einer der mir wichtigsten Menschen im Leben." Simone Thomalla über Ex ihrer Tochter: "Das ist einer der mir wichtigsten Menschen im Leben."