Sky du Mont über seine neue Beziehung: "Ich bin sehr, sehr glücklich"

Sky du Mont ist frisch verliebt! Hier bekommt ihr alle Infos zu seiner neuen Beziehung.

Erst im November 2021 kommt heraus, dass Sky du Mont seine Ex-Frau Mirja getroffen hat und alle Welt fragt sich, ob die beiden wieder ein Paar werden. Aber die Situation klärt sich schnell auf, denn die beiden treffen sich nur aufgrund eines TV-Jobs.

Neue Beziehung

Während Mirja als glücklicher Single durch die Welt geht und aktuell keinen neuen Partner an ihrer Seite hat, kann man das Gleiche nicht von ihrem Ex-Mann Sky behaupten, denn er hat sehr wohl eine neue Liebe gefunden.

Doch wer ist die neue Freundin des 74-Jährigen? Die Frau heißt Alexandra, ist 52 Jahre alt und wohnt in England. Noch dazu ist sie Mutter eines Sohnes, was gut passt, denn Sky du Mont hat ebenfalls Kinder.

Romantischer Besuch an Silvester

Außerdem berichtet die Bild weiter, dass Alexandra Bücher schreibt, wodurch sie finanziell unabhängig ist und nicht auf das Vermögen des Schauspielers aus sein dürfte.

Die Beziehung von Sky und Alexandra läuft so gut, dass er sie über Silvester in London besucht und die beiden gemeinsam in das neue Jahr starten. Wenn ihr neugierig seid, wie die beiden als Paar harmonieren, dann schaut euch das Video oben an!

Sky du Mont bestätigt neue Liebe

Die zwei laut der Bild zwar erst seit sechs Wochen ein Paar sein, doch aus dem Umfeld des Schauspielers heißt es, dass sie ihm "gut tun" würde. Außerdem soll es keine klassische Liebe auf den ersten Blick gewesen sein.

Gegenüber der Bild bestätigt Sky du Mont seine neue Beziehung zu Alexandra: "Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben. Ich bin sehr, sehr glücklich." Und das ist schließlich alles, was zählt.

Kevin Prinz von Anhalt über seine neue Liebe: "Wenn Luna glücklich ist, bin ich es auch" Kevin Prinz von Anhalt über seine neue Liebe: "Wenn Luna glücklich ist, bin ich es auch"