Stefan Mross und Anna-Carina blasen nach wilden Gerüchten TV-Show ab

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack hätten in wenigen Tagen an einer TV-Show teilnehmen sollen. Diese haben sie nun abgesagt. Wieso?

Sie sind in der Schlagerszene ein beliebtes Paar und seit 2020 verheiratet. Die Rede ist von Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschak (30). Gemeinsam stehen beide regelmäßig auf der Bühne und vor den TV-Kameras.

Bereits seit einigen Wochen halten sich jedoch hartnäckig Gerüchte zu einer Ehekrise, sogar zu einer möglichen Affäre von Anna-Carina. Nun haben die beiden sogar die Teilnahme an einer TV-Show abgesagt.

Was ist dran an den Gerüchten?

Die Gerüchte zu einer Ehekrise reißen nicht ab. Erst Anfang September äußert sich Stefan Mross bei Bild und bestätigt Probleme zwischen dem Ehepaar. Er sagt:

Anna-Carina und ich hatten drei schwierige Monate, wir waren viel getrennt. [...] Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch.

Obendrauf kommen Spekulationen zu einer Affäre, die Anna Carina haben soll. Hierzu bezieht sie auf Instagram kürzlich Stellung:

Mir ist ganz wichtig zu betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt meiner Beziehung und Ehe einen anderen Mann hatte oder aktuell habe.

Auch Moderator Stefan Mross bestätigt dies, ebenfalls über Instagram:

Ich bitte zu respektieren, das gewisse Unwahrheiten klargestellt werden müssen. Zur Behauptung 'Anna-Carina hätte einen anderen' stelle ich klar, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.

Rückzug aus der Öffentlichkeit?

Und trotz dieser Klarstellungen folgt indessen die Absage der Teilnahme bei Wer weiß denn sowas, der NDR-Quizshow von Kai Pflaume.

thumbnail
Bislang treten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak meistens zusammen auf Tristar Media@Getty Images

Anna-Carina äußert sich dazu auf Instagram wie folgt:

Liebe Freunde, die letzten Wochen haben sehr viel Kraft und Energie gekostet. Ich teile so gerne meinen Alltag und unbeschwerte Momente mit Euch aber habe gemerkt, dass ich aktuell ein paar Tage für mich benötige, um alles irgendwie zu verarbeiten.

NDR hat dies bereits bestätigt und die Suche nach einem Ersatztermin angekündigt.

Doch lange soll die Auszeit wohl nicht dauern, denn schon am 7. November wird Anna-Carina beim Branchentreff in Düsseldorf zu sehen sein. Darauf freue sie sich bereits sehr und wolle, „dass der Fokus dann wieder auf der Musik liegt.“

Auch interessant:

- Anne Menden: Der wahre Grund für ihren Ausstieg bei GZSZ

- "Der Bergdoktor" vor dem Aus: Das spricht für einen Ausstieg von Hans Sigl

- Diese Promis kamen mit ihrem Ex wieder zusammen

Quellen verwendet:

- Gala: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack nicht bei "Wer weiß denn so was?"

- T-online: Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross sagen TV-Auftritt ab

- Tz.de: „Immer wieder sonntags“ 2023: Bisher nur mit Stefan Mross - ohne Anna-Carina Woitschack

Silvia Wollny über Stefan Mross: "Ich könnte nur kotzen!" Silvia Wollny über Stefan Mross: "Ich könnte nur kotzen!"