Süße Weihnachtsüberraschung: Sarafina Wollny erwartet ihr 3. Kind

Vor genau zwei Jahren gab Sarafina bekannt, dass sie Zwillinge erwartet. Dieses Weihnachten darf sie sich erneut freuen - wieder an Weihnachten macht Sarafina ihre dritte Schwangerschaft öffentlich.

Süße Weihnachtsüberraschung: Sarafina Wollny erwartet ihr 3. Kind
© Tristar Media / Kontributor@Getty Images
Süße Weihnachtsüberraschung: Sarafina Wollny erwartet ihr 3. Kind

Jahrelang musste Sarafina in Kinderwunschkliniken um ihre erste Schwangerschaft kämpfen, berichtet bunte.de. Umso glücklicher ist das Mitglied des Wollny-Clans aus dem Fernsehen, als sie Weihnachten 2020 endlich verkünden kann, dass es nun tatsächlich geklappt hat – sie ist schwanger!

Nach einer dramatischen Geburt im Mai 2021 folgt das Zittern um die Gesundheit ihrer Frühchen-Zwillinge auf der Kinderstation. Trotz Anfangsschwierigkeiten, mit denen Frühchen ja oft zu kämpfen haben, entwickeln sich die beiden inzwischen gut und problemlos. Eigentlich genau jetzt der perfekte Moment für ein Geschwisterchen.

Und das scheint jetzt auch tatsächlich unterwegs zu sein! Wie Sarafina zu Weihnachten überglücklich bekannt gibt, ist sie erneut schwanger.

Das dritte Kind ist unterwegs

In einer Fragestunde auf ihrem Instagram-Account hatten Sarafinas Fans die Gelegenheit, die werdende Mama mit Fragen zur Schwangerschaft zu ‚löchern‘, so tvmovie.de. Und dabei kommt Spannendes heraus: Für Sarafina und Ehemann Peter ist die Schwangerschaft eine Überraschung - sie war gar nicht geplant. Der berechnete Geburtstermin ist der 5. August 2023.

Diesmal auf natürlichem Weg schwanger

Herausgekommen ist die Schwangerschaft am 5. Dezember 2022. An dem Tag hat Sarafina einen Termin bei ihrem Frauenarzt, weil sie Schmerzen hatte. Die erste Diagnose: eine Zyste. Dann die Überraschung: ‚Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger!’

Obwohl bei der Entstehung der Zwillinge ‚nachgeholfen‘ werden musste, ist die Schwangerschaft dieses Mal auf völlig natürlichem Wege entstanden. Deshalb ist die Überraschung umso größer.

Das Geschlecht bleibt ein Geheimnis

Sarafina und Peter Wollny haben beschlossen, dass sie vorab nicht wissen wollen, welches Geschlecht Kind Nummer drei hat. Auch hier wollen sich überraschen lassen. Insofern ist ebenfalls noch völlig offen, wie das Kind einmal heißen wird.

Die Zwillinge haben schon viele Fans

Seit der Geburt der Zwillinge Casey und Emory hält Sarafina ihre Follower bei Instagram über deren Entwicklung regelmäßig auf dem Laufenden. Ganz die stolze Mama postet sie Bilder von den ersten Zähnchen. Immer wieder entstehen niedliche Schnappschüsse, die Sarafina nur zu gerne teilt. Da können sich ihre Follower auf noch viel mehr zuckersüße Bilder freuen, wenn das dritte Kind dann auf der Welt ist.

Verwendete Quellen:

Tvmovie.de: Sarafina Wollny wieder schwanger: Babygeschlecht, Geburtstermin - alle Infos

Bunte.de: Nach jahrelangem Kinderwunsch: Zweite Schwangerschaft traf sie unerwartet

Sarafina Wollny: 3. Kind soll per Kaiserschnitt zur Welt kommen Sarafina Wollny: 3. Kind soll per Kaiserschnitt zur Welt kommen