Tahnee und Juliette Schoppmann haben geheiratet: So süß ist ihr Partnerlook!

Die beiden deutschen Stars Tahnee und Juliette Schoppmann haben sich das Ja-Wort gegeben. Hier bekommt ihr alle Infos.

Juliette Schoppmann und Tahnee haben geheiratet: So süß ist ihr Partnerlook!
© picture alliance@Getty Images
Juliette Schoppmann und Tahnee haben geheiratet: So süß ist ihr Partnerlook!

DSDS-Star Juliette Schoppmann und Comedienne Tahnee Schaffarczyk haben geheiratet! Das verkünden die beiden mit einem süßen Post auf Instagram. Am Dienstagabend veröffentlichen die Frauen einen Beitrag mit drei Fotos, unter dem ein Ringsymbol abgebildet ist.

Unter dem Post - den ihr euch weiter unten anschauen könnt - trudeln zahlreiche Glückwünsche ein, unter anderem von Ruth Moschner, die schreibt:

OMG!!!! ❤️❤️❤️ Glückwunsch euch beiden!!! Ich hoffe, Juliette weiß, dass meine Stimme mit in diese Ehe einzieht.

Auch Ingmar Stadelmann gratuliert den frisch Vermählten: "Wie geil!😍❤️ Alles Gute euch Beiden! Dit isn Grund für ein Berlin-Besäufnis!!!!" Oliver Pocher kommentiert ebenfalls:

Ich weiß nicht warum ihr IN KLAMOTTEN da mitten in der Nordsee steht…ihr holt Euch den Tod!!

Die Nordsee ist definitiv als Spaß zu verstehen, denn wie Bild berichtet, wurden die Fotos nicht an der kalten, rauen Nordsee aufgenommen, sondern im Golf von Mexiko, wo sie sich das Ja-Wort gegeben haben sollen.

Weiter berichtet das Boulevardmagazin, dass "nur ihr engster Freundes- und Familienkreis" bei der Hochzeit im Ausland dabei gewesen sei. Die beiden deutschen Stars sollen seit über einem Jahr zusammen sein und in Köln leben.

Ein besonderes Detail sticht bei den Hochzeitsfotos ins Auge: Der Partnerlook der beiden Frauen! Beide tragen einen Jumpsuit - zwar ist es nicht derselbe, aber die Modelle ähneln sich sehr. Während Tahnee einen Schlitz am linken Beim hat, sind die Beine bei Juliettes Hosenanzug geschlossen.

Dafür ist das Dekolleté bei Juliettes Jumpsuit etwas auffälliger, der V-Ausschnitt hat eine Knickfalte und macht dadurch optisch etwas mehr her. Das frisch angetraute Paar wirkt auf den Fotos nicht nur sehr verliebt und innig, sondern auch sehr glücklich.

View this post on Instagram

A post shared by TAHNEE (@tahnee)

Verwendete Quellen:

Instagram-Account von Tahnee

Bild: Ein JA für die Liebe! DSDS-Legende heiratet Comedy-Queen

"Sturm der Liebe": Missgeschick nach Hochzeit sorgt für Schockmoment "Sturm der Liebe": Missgeschick nach Hochzeit sorgt für Schockmoment