Tom Kaulitz: Sein Privatleben mit Heidi in L.A.

Mit Tokio Hotel hatte Tom Kaulitz seinen großen Durchbruch. Heute macht er vor allem mit seinem Privatleben von sich sprechen.

Immer noch verliebt wie am ersten Tag: Tom Kaulitz und Heidi Klum
© Pascal Le Segretain/amfAR@Getty Images
Immer noch verliebt wie am ersten Tag: Tom Kaulitz und Heidi Klum

Auch wenn sie vielen von uns noch als Teeniestars in Erinnerung geblieben sind, aus Tokio Hotel ist mittlerweile eine erwachsene Band mit neuen Looks und neuem Sound geworden. Neben ihrer erfolgreich wiederaufgekeimten Musikkarriere haben sich vor allem die Zwillinge Tom und Bill Kaulitz auch im Showgeschäft etabliert.

Lebensmittelpunkt in Los Angeles

Obwohl die beiden ihren Lebensmittelpunkt 2010 nach Los Angeles verlegt haben, um Abstand von ihrem schnellen und teils extremen Ruhm zu bekommen, sind sie in Deutschland immer noch gern gesehene Gäste. So sind sie 2013 Juroren von der Jubiläumsstaffel von Deutschland sucht den Superstar gewesen, haben in diesem Jahr die Show That’s my Jam moderiert und ihren eigenen Podcast veröffentlicht, in dem sie gerne Einblick in ihr Privatleben geben. Ganz aktuell sind sie Coaches bei The Voice of Germany.

Auch privat könnte es für Tom Kaulitz nicht besser laufen. Seit 2018 ist er mit Supermodel Heidi Klum zusammen, nach nur acht Monaten hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht. Die romantische Trauung der beiden folgte im Sommer 2019 in Neapel. Seitdem lebt der Sänger mit Heidi und ihren vier Kindern in ihrer Villa in Los Angeles.

Private Einblicke ins Liebesleben

Aus ihrer Liebe füreinander machen die beiden – vor allem aber Heidi Klum – kein Geheimnis. Regelmäßig teilt die „Modelmama“ private und teils intime Einblicke aus dem Liebesleben der zwei, sei es singend unter der Dusche, kuscheln im Bett oder knutschend am Pool.

Verwendete Quelle:

Bild: Karriere & Privatleben: So tickt Musiker Tom Kaulitz

Heidi Klum und die Kaulitz-Twins: Eifersucht vs. "Ehe zu dritt" Heidi Klum und die Kaulitz-Twins: Eifersucht vs. "Ehe zu dritt"