Weihnachtsverkündung: Claudia Obert will schon bald vor den Traualtar treten

Claudia Obert ist dafür bekannt, gerne mit jüngeren Männern anzubandeln. Ihr jetziger Freund scheint sie nun komplett von sich überzeugt zu haben.

Max Suhr und Claudia Obert wollen 2023 heiraten - und Kinder adoptieren
© Tristar Media@Getty Images
Max Suhr und Claudia Obert wollen 2023 heiraten - und Kinder adoptieren

Die Trash-TV-Ikone und ihr junger Freund schweben schon seit dem vergangenen Sommer auf Wolke sieben. Jetzt wollen sie einen ganz besonderen Schritt wagen.

Besondere Ankündigung zu Weihnachten

Im Gespräch mit BILD haben die Turteltauben verraten, dass sie sich zu Weihnachten etwas ganz besonderes geschenkt haben: Sie haben beschlossen, im kommenden Jahr zu heiraten! Bisher zwar noch ohne offiziellen Antrag und Ring - aber der Plan steht, wie Claudia betont:

Wir wünschen uns viel Liebe, Gesundheit und 10 Mio. Euro im Lotto. Mein Plan für 2023: Max heiraten und Kinder adoptieren!

Max hat schon alles für den Heiratsantrag vorbereitet

Und auch auf den Ring am Finger muss die 61-Jährige wohl nicht mehr allzu lange warten. Denn er habe bereits einen Ring besorgt.

Bisher gab es aber augenscheinlich noch nicht den passenden Moment, um ihn seiner Herzdame zu überreichen. Das hat Max im weiteren Gesprächsverlauf offenbart.

Auch die gemeinsame Zukunft scheint schon geplant zu sein

Wie der Webdesigner schildert, haben die beiden nicht nur konkrete Pläne für die Hochzeit, schon auch darüber hinaus scheinen sie sich schon einig zu sein, wie es weitergehen soll. Denn auch er räume von einer gemeinsamen Familie:

Die Hochzeit haben wir fest eingeplant. [...] Wir träumen von einer Hochzeit in Norddeutschland und Flitterwochen auf den Malediven. Auch die Adoption eines Kindes mit Claudia ist ein Lebenstraum von mir.

Verwendete Quelle:

BILD: Erstes Weihnachten der Trash-Ikone mit ihrem Jung-Lover: Zukunftsschwüre unterm Weihnachtsbaum

Mutter mit 61? Claudia Obert spricht im TV über ihre Zukunftspläne Mutter mit 61? Claudia Obert spricht im TV über ihre Zukunftspläne