"Will mir nicht den Tag versauen": Dieter Bohlens Reaktion auf Katja Krasavices Disstrack

Katja Krasavice hat einen Disstrack über Dieter Bohlen releast. Worum geht es und wie reagiert der Poptitan auf den Seitenhieb seiner DSDS-Kollegin?

"Will mir nicht den Tag versauen": Dieter Bohlen hat Katja Krasavices Disstrack nicht angehört
© RTL / Stefan Gregorowius
"Will mir nicht den Tag versauen": Dieter Bohlen hat Katja Krasavices Disstrack nicht angehört

Die 20. Staffel von DSDS ist nicht nur die Jubiläumsstaffel, sondern sie hält auch noch so einige Überraschungen bereit. Vor allem Dieter Bohlens Rückkehr zu DSDS ist ein Geniestreich der RTL-Chefs.

Sexistische Äußerungen

Doch kaum ist der Poptitan wieder mit von der Partie, sind auch die derben Sprüche wieder an der Tagesordnung. So hat er kürzlich die Kandidatin Jill Lange beleidigt und sich auf ihr Liebesleben gestürzt, was mit der Musiksendung ja nun so gar nichts zu tun hat.

Inzwischen ist die entsprechende Stelle zwar aus der Sendung herausgeschnitten worden, allerdings ebbt der Skandal einfach nicht ab. Das mag auch daran liegen, dass Katja Krasavice nun einen Disstrack gegen ihren DSDS-Jury-Kollegen veröffentlicht hat.

Katja veröffentlicht Disstrack

Darin singt Katja, die selbst für ihre Freizügigkeit und ihren offenen Umgang mit Sexualität bekannt ist, über den Vorfall. Darin heißt es unter anderem: "Ich sitz nicht in Jurys rum für ein paar 100K, sondern um Bitches zu verteidigen, das wars. Erzähl einer Bad Bitch nicht, was sie niemals wird, nur weil sie Bad Bitch ist. Da sitzt ne Multi-Million-Bad-Bitch neben dir am selben Tisch." Und weiter:

Ja du trägst dein Slutshaming mal wieder vor wie gewohnt, ich trage am liebsten gar nichts, außer meiner Vorbildfunktion. Boy, durchgenudelt ohne Abitur, verdammt, aber läuft ganz gut der Plan. Ja, heute hat mein Arsch mehr Relevanz als jeder deiner Deutschen Superstars.
@katjakrasavice

Baddest Hoe im Land!

♬ Originalton - KatjaKrasavice

Dieter Bohlens Reaktion

Der Track von Katja könnte nun für Sprengstoff in der DSDS-Jury sorgen! Wie reagiert denn eigentlich der Poptitan selbst auf die Kritik seiner Jury-Kollegin? Promiflash zitiert Dieter Bohlen aus einem Interview mit dem Radiosender 104.6 RTL:

Ich hab das nur, sage ich mal, gesehen, dass es so was gibt, aber ich will mir ja nicht den Tag versauen mit so was. Es gibt gewisse Sachen und Personen, das interessiert mich nicht.

Die aktuelle Staffel scheint noch den einen oder anderen Skandal bereitzuhalten!

Verwendete Quelle:

Promiflash: Nicht angehört: Dieter Bohlen reagiert auf Katjas Diss-Track

Instagram-Account von Jill Lange

DSDS: Darum soll Dieter Bohlen Rauswurf von Katja Krasavice gefordert haben DSDS: Darum soll Dieter Bohlen Rauswurf von Katja Krasavice gefordert haben