Bella Kidman Cruise: Wer ist die Tochter von Tom Cruise und Nicole Kidman?

Die junge Frau führt heute ein Leben abseits des Rampenlichts. Wir verraten euch ein paar spannende Details über die Tochter von Tom Cruise und Nicole Kidman.

Bella Kidman Cruise: Wer ist die erste Tochter von Tom Cruise und Nicole Kidman?
© Mike Marsland@Getty Images
Bella Kidman Cruise: Wer ist die erste Tochter von Tom Cruise und Nicole Kidman?

Ihre Ehe war jahrelang in den Schlagzeilen: Nicole Kidman und Tom Cruise waren in den 90er Jahren eines der glamourösesten - aber auch eines der am meisten verfolgten - Paare in Hollywood. Die beiden Berühmtheiten hatten zwar keine gemeinsamen biologischen Kinder, adoptierten aber zwei, Isabella und Connor. Wo sind sie heute?

Eine Familie im Rampenlicht

Elf Jahre: So lange dauerte die Liebesgeschichte zwischen Tom Cruise und Nicole Kidman, die sich am Set des Films Tage des Donners kennengelernt hatten. Zu dieser Zeit war Tom Cruise bereits einer der angesagtesten Stars des amerikanischen Kinos, während Nicole Kidman noch am Anfang ihrer Karriere stand.

Die beiden Stars sprachen damals von Liebe auf den ersten Blick. "Es war die Art von Verbindung, bei der du sofort deinen Seelenverwandten erkennst", sagte Tom Cruise 1994 der Zeitschrift Vanity Fair.

Bald darauf heirateten sie und adoptierten zwei Kinder, Isabella und Connor. Das Familienleben zerbrach jedoch 2001 aufgrund von Differenzen zwischen den beiden Stars, insbesondere in religiöser Hinsicht, da Cruise bekennender Scientologe ist.

View this post on Instagram

A post shared by Bella Kidman Cruise (@bellakidmancruise)

Isabella und Connor, Scheidungskinder

Wie viele Kinder von Stars haben Isabella und Connor Kidman Cruise Wert darauf gelegt, ihr Privatleben zu schützen, und sind daher äußerst diskret. Dennoch ist es manchmal möglich, durch Posts in sozialen Netzwerken einen Blick auf ihre Entwicklung zu erhaschen - und sie sind sehr groß geworden!

Isabella, die sich heute Bella nennt, ist 30 Jahre alt und hat ein Foto ihrer neuen Frisur auf Instagram gepostet. Sie ist wie ihr Vater und ihr Bruder Scientologin, arbeitet heute als Malerin und lebt mit ihrem Mann in London. Früher gab es Gerüchte, dass Bellas und Connors Beziehung zu ihrer Mutter kompliziert war, weil sie nicht der Scientology-Kirche angehörte, aber heute scheint sich alles zwischen ihnen beruhigt zu haben.

Auch ihre Eltern haben ein neues Leben begonnen, denn Tom Cruise hat mit seiner Ex-Frau Katie Holmes eine weitere Tochter, Suri, und Nicole Kidman und ihr Mann Keith Urban haben zwei Kinder, Faith und Sunday, bekommen.

Verwendete Quellen:

Instagram

Elle: Nicole Kidman et Tom Cruise : leur très discrète fille Bella dévoile une photo intime

Page Six: Nicole Kidman, Tom Cruise’s daughter Bella debuts hair transformation

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Bella Kidman Cruise: So sieht die Tochter von Tom Cruise und Nicole Kidman heute aus (Foto)! Bella Kidman Cruise: So sieht die Tochter von Tom Cruise und Nicole Kidman heute aus (Foto)!