Bruce Willis: Rührendes Foto des Schauspielers im Kreise seiner Familie

Bruce Willis, der an Aphasie leidet, hält sich bedeckt. Am Donnerstag, den 23. November, wurde ein neues Foto des Schauspielers hochgeladen, worüber sich Fans sehr freuen.

Bruce Willis, Krankheit,Familie
© Dave Benett@Getty Images
Bruce Willis, Krankheit,Familie

Im März 2022 hatten die Angehörigen von Bruce Willis bekannt gegeben, dass er krank ist. Tatsächlich leidet der Schauspieler an Aphasie, einem Verlust der Sprechfähigkeit aufgrund einer Hirnverletzung. Im Alter von 68 Jahren wurde auch sein Rückzug bestätigt, um seine Gesundheit zu erhalten. Im Februar dieses Jahres enthüllte die Familie des Schauspielers, dass er auch an frontotemporaler Lobärdegeneration leidet, einer neurodegenerativen Krankheit, bei der die Neuronen allmählich zerstört werden.

Neues Foto von Bruce Willis

Am 25. September hatte sich seine Frau, Emma Heming, über den Gesundheitszustand ihres Mannes geäußert. "Es ist hart für die Person, bei der die Diagnose gestellt wurde, und es ist auch hart für ihre Familie. Und für Bruce, mich oder unsere Töchter ist es nicht anders. Wenn sie sagen, dass es eine Familienkrankheit ist, dann ist es das wirklich", erklärte sie in der Today Show, die auf dem amerikanischen Fernsehsender NBC ausgestrahlt wurde.

Bruce Willis hält sich also von den Kameras fern. Am Donnerstag, den 23. November, hatte der Schauspieler jedoch einen seltenen Auftritt. Die Frau, mit der er sein Leben teilt, teilte ein Familienfoto auf seinem Instagram-Account anlässlich des Thanksgiving-Festes. Auf dem Foto sind Bruce Willis und seine Ex-Frau Demi Moore, von der er sich im Oktober 2000 scheiden ließ, ihre drei Töchter Rumer, Scout und Tallulah, Mabel und Evelyn aus der Ehe mit seiner zweiten Frau, Derek Richard Thomas, der Lebensgefährte von Rumer, und Jake Miller, der Freund von Scout, zu sehen.

Viel Unterstützung

Es ist ein hübsches Foto, das zahlreiche Kommentare zur Unterstützung des Familienvaters hervorrief. "Er weiß, dass er geliebt wird", "Das ist Liebe und ich hoffe, Bruce hat seine klarsten Momente", "Ich weiß, dass Bruce dankbar ist, dass du seine wundervolle Frau bist", "Ich bin so glücklich, dass Bruce so viele Menschen um sich herum hat, die ihn lieben", "Ich hoffe, Bruce kann noch verstehen, wie sehr er geliebt wird", schreiben die Fans.

Verwendete Quelle:

Instagram

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Karl Geiger postet seltene Fotos mit seiner kleinen Familie Karl Geiger postet seltene Fotos mit seiner kleinen Familie