Das luxuriöse Zuhause von Kylian Mbappé in Paris enthüllt

Wir geben euch eine Führung durch das luxuriöse Haus des berühmten Fußballers Kylian Mbappé in den schönen Vierteln von Paris.

Das unglaubliche Millionenhaus von Kylian Mbappé in Paris (Fotos)
© Robbie Jay Barratt - AMA@Getty Images
Das unglaubliche Millionenhaus von Kylian Mbappé in Paris (Fotos)

Während der Spieler von Paris Saint Germain, Kylian Mbappé, oft als idealer Schwiegersohn beschrieben wird und sein Auftreten in der Öffentlichkeit regelmäßig gelobt wird, dürfte er derzeit ziemlich niedergeschlagen sein, weil Frankreich sich nicht den WM-Pokal schnappen konnte.

Das unglaubliche Haus von Kylian Mbappé

Le journal de la Maison enthüllt Fotos von der luxuriösen Wohnung des 23-jährigen Stürmers, der im Übrigen mal von seinem Teamkollegen in der französischen Nationalmannschaft, Paul Pogba, verhext worden sein soll. Das mehrstöckige Penthouse von Kylian Mbappé befindet sich im sehr schicken 16. Arrondissement von Paris.

Die 600 m2 große Immobilie verteilt sich auf zwei Etagen. Sein Eigentum ist hell und modern eingerichtet und bietet einen 360-Grad-Blick auf die Champs de Mars und natürlich den Eiffelturm! Die Wohnung hat zwei Außenbereiche: eine Terrasse mit Blick auf den berühmten Pariser Turm und eine Dachterrasse mit Jacuzzi, von der aus man einen atemberaubenden Blick auf die französische Hauptstadt hat. Außerdem ist sein Zuhause ideal gelegen, nur wenige Autominuten vom Stadion Parc des Princes entfernt.

Bevor Kylian Mbappé in dieses luxuriöse Haus einzog, wohnte er im berühmten 5-Sterne-Hotel Royal Monceau im 8. Arrondissement von Paris, nur einen Steinwurf vom Arc de Triomphe entfernt. Wenn euch der Kaufpreis von 3,5 Millionen Euro hoch erscheint, solltet ihr wissen, dass PSG ihm 30.000 Euro pro Monat für seine Unterkunft zahlt.

Verwendete Quellen:

Le journal de la Maison - La maison ultra-luxueuse de Kylian Mbappé à Paris CHOQUE les internautes !
Compte Instagram de Kylian Mbappé

Mbappés Instagram-Account

Aus dem Französischen übersetzt von Gentside Frankreich

Kylian Mbappés Vermögen enthüllt: Der Franzose bricht einen neuen Rekord Kylian Mbappés Vermögen enthüllt: Der Franzose bricht einen neuen Rekord