Diese besonderen Tattoos tragen die Stars!

Tattoos sind sehr beliebt, natürlich auch unter den Stars. Die Liste der Promis, die tätowiert sind, ist lang. Wir zeigen euch einige außergewöhnliche Tattoos der Stars.

Diese besonderen Tattoos tragen die Stars!
© Lucas Lenzi@Unsplash
Diese besonderen Tattoos tragen die Stars!

Jeder fünfte Deutsche ist tätowiert. Auch mehr als ein Viertel gefällt der Anblick von den Verzierungen der Haut. Vor allem während der 2010er Jahre werden Tattoos immer beliebter.

Diese Schauspielerin trägt ein Tattoo auf ihrer Wirbelsäule

Auch viele Promis tragen Tattoos auf der Haut. Beispielsweise hat die 56-jährige Schauspielerin Halle Berry ein Tattoo, welches ihre komplette Wirbelsäule ziert. Unklar ist jedoch, ob es sich wirklich um eine permanente Verzierung handelt.

View this post on Instagram

A post shared by Halle Berry (@halleberry)

Ebenfalls beeindruckend ist das neuste Tattoo von Brooklyn Peltz-Beckham. Der Sohn von Victoria und David Beckham hat schon einige Tattoos. Viele widmet der 23-Jährige seiner Frau Nicola. So auch dieses Tattoo, welches die Augen seiner Frau zeigt:

View this post on Instagram

A post shared by 𝓃𝒾𝒸𝑜𝓁𝒶 (@nicolaannepeltzbeckham)

Tom Hardy muss sich nach einer Wette ein Tattoo stechen lassen

Wie msn berichtet, muss sich Schauspieler Tom Hardy nach einer verlorenen Wette ein Tattoo auf den Oberarm stechen lassen. Die Wette verliert er gegen niemand geringeren als Leonardo di Caprio.

Tom Hardy wettet mit ihm, dass er keine Oscar-Nominierung für seine Rolle in The Revenant erhält. Als er nominiert wird und die Wette verliert, darf sich Leonardo di Caprio nun ein Tattoo für Tom Hardy aussuchen und wählt: Leo knows all, also überzeugt: Leo weiß alles.

View this post on Instagram

A post shared by Andrew Calisterio (@boozehoundcc)

Dieses Tattoo bezeichnet Michelle Hunziker als Jugendsünde

Eher eine Jugendsünde ist das Tattoo, laut eigener Aussage, von Michelle Hunziker. Sie hat einen Halbkreis aus Stacheldraht um den rechten Oberarm. Das Tattoo sieht man aber ja nur dann, wenn sie keine Ärmel trägt.

Auch Sängerin Sarah Connor trägt einige Tattoos auf ihrer Haut. Schriftzüge in verschiedenen Farben und auch die Namen ihrer Kinder lässt sich die 42-Jährige stechen. Auch ihre Partner verewigt sie auf ihrer Haut.

Verwendete Quellen:

Berliner Zeitung: Läuft der Tattoo-Trend in Deutschland aus?

Gala: Star-Tattoos, Tiefgehende Leidenschaft

msn: Schön und skurril: Das sind die ungewöhnlichsten Tattoos der Stars

Zum Anbeißen: Männliche Stars, die mit ihren Tattoos glänzen Zum Anbeißen: Männliche Stars, die mit ihren Tattoos glänzen