Ex-First Lady Melania Trump: Das sind die besten Looks der Ehefrau von Donald Trump

Melania Trump ist die Frau von Ex-Präsident Donald Trump. Während Trumps Amtszeit als Präsidentin engagierte sich Melania dafür, ihr breites und komplexes Wissen über Stil und Mode zu zeigen, das sich weiterentwickelt hat.

Melania Trump, Looks, Outfits, First Lady
© The Washington Post@Getty Images
Hier geht es zu den 20 Bildern
Melania Trump, Looks, Outfits, First Lady

Donald Trump lernte Melania Knauss 1998 auf der New Yorker Fashion Week kennen und ging bald darauf mit ihr aus. Im Jahr 2004 machte Trump ihr während der Met Gala einen Heiratsantrag mit einem 15-Karat Diamantring. Sie heirateten offiziell im Januar des folgenden Jahres. Ihr gemeinsamer Sohn Barron - den Trump auch in einem Wahlkampfbeitrag erwähnte - wurde 2006 geboren. Im Jahr 2015 gab Trump bekannt, dass er für das Amt des Präsidenten kandidieren würde, und Melania unterstützte ihn.

Als die Wahlen näher rückten, begannen die Kontroversen und Anschuldigungen gegen Donald Trump. 2016 wurde eine Sprachaufnahme von ihm veröffentlicht, in der er frauenfeindliche Äußerungen von sich gab und damit für Empörung sorgte. Trotzdem wurde er erfolgreich Präsident, während Stormy Daniels behauptete, sie habe eine Affäre mit Trump gehabt, und er habe sie bezahlt, damit sie vor den Wahlen schweigt. Beide Behauptungen wurden von Trump bestritten.

Während dieser turbulenten Zeit stand Melania Trump an der Seite ihres Mannes und zeigte eine geschlossene Front. Sie war in der Lage, die Turbulenzen einer der turbulentesten Präsidentschaften der letzten Zeit mit Anmut und Stil zu meistern.

In unserer Galerie lernst du mehr über ihre beeindruckendsten Looks und Styles.

Auch interessant:

Melania Trump ließ Sohn Barron Wände in Luxuswohung bemalen: "Wir können es übermalen"

Insider über Donald Trump: Melanias Abwesenheit beim Wahlkampf störe ihn angeblich nicht

Donald Trump sendet Valentinsbotschaft an seine Frau Melania

Verwendete Quellen:

US Weekly: "Donald Trump and Melania Trump’s Relationship Timeline: Wedding at Mar-a-Lago, Alleged Stormy Daniels Affair and More"

The Guardian: "Understanding Melania Trump: 'Everyone knows her – but nobody does'"

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Ex-Beraterin verrät: Donald Trump hat Angst vor Ehefrau Melania Ex-Beraterin verrät: Donald Trump hat Angst vor Ehefrau Melania