Fit sein wie David Hasselhoff? So geht es!

Ab März 2023 geht David Hasselhoff auf Tournee in Deutschland. Insgesamt in sechs Städten wird Party your Hasselhoff gespielt. In einem Interview verrät er, wie er sich für die Tournee und allgemein fit hält.

So hält sich David Hasselhoff fit

Der 70-Jährige setzt derzeit auf Fahrrad fahren und allgemeines Training, wie er im Interview mit Bilderzählt. Auch fügt er noch hinzu: "Ich habe jetzt lernen müssen, dass es einfacher ist, in Form zu bleiben, als wieder fit zu werden."

Er gibt uns also den Tipp, lieber fit zu sein und zu bleiben, als zu spät zu versuchen, fit zu werden.

Das können wir von der Tournee erwarten

Wer eines seiner Konzerte der Tournee besuchen würde, wird in seine Kindheit zurückversetzt. Die Fans können sich sowohl auf eigene Songs von David Hasselhoff als auch Cover-Songs freuen.

Der Sänger und Schauspieler findet warme Worte für seine Fans: "Wir leben in schwierigen Zeiten. Da kann Musik etwas bewegen und den Menschen Lebensmut und Hoffnung geben."

Auch im Fernsehen ist David Hasselhoff bald wiederzusehen

Ab dem ersten November wird online auf RTL+ die Serie Ze Network ausgestrahlt. In der Serie spielt David Hasselhoff sich selbst. In der Serie nimmt er eine Rolle in einem Theaterstück in Ost-Berlin an. Später wird er auch in eine Agentenverschwörung involviert.

Die Serie soll vor allem durch schwarzen Humor glänzen. Neben David Hasselhoff spielt Henry Hübchen ebenfalls eine Hauptrolle.

Auch interessant:

Das denkt Bella Hadid über den neuen Freund ihrer Schwester Gigi

George Clooney: Aus diesem Grund wollte er nie Julia Roberts daten

Julia Roberts: Diesen Lebenstraum erfüllt sich die Schauspielerin

David Hasselhoffs grösster Erfolg David Hasselhoffs grösster Erfolg