Julia Roberts: Diesen Lebenstraum erfüllt sich die Schauspielerin

Über viele Jahre lebt Julia Roberts ihren Traum, sich in der Schauspielerei einen großen Namen zu machen. Nun erfüllt sie sich ihren zweiten Lebenstraum und verrät, worum es sich dabei handelt.

Julia Roberts
© Steve Granitz@Getty Images
Julia Roberts

Die 54-jährige Julia Roberts weiß ganz genau, wohin es in ihrem Leben gehen soll! Der Star aus Pretty Woman hat in ihrer Karriere zweifellos der Schauspielerei den Vorrang gegeben. Jetzt erfüllt sie sich ihren privaten Wunsch und spricht in der CBS-Sonntagssendung mit Jane Pauley ganz offen darüber.

Die Schauspielerei - Ein Traum, ein Leben

In der Sendung schwärmt die US-Amerikanerin von ihrer Familie und sagt, dass es zwar ein Lebensziel von ihr sei, bekannte Schauspielerin zu werden, aber dass sie ihr Leben mit ihrem Ehemann und ihren Kindern noch mehr schätze.

„Es hat mich einfach nie verzehrt, Schauspielerin zu sein. Es ist mein wahr gewordener Traum, aber es ist nicht mein einziger wahr gewordener Traum", heißt es bei Jane Pauley. Weiter verrät Roberts dann: "Das Leben, das ich mit meinem Mann aufgebaut habe und das Leben, das wir mit unseren Kindern aufgebaut haben, das ist das Beste. Am Ende des Tages triumphierend zu ihnen nach Hause zu kommen".

Julia Roberts und Ehemann Daniel

Julia Roberts liebt es Mutter und Ehefrau zu sein

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Daniel feiern in diesem Jahr ihr 20-jähriges Ehejubiläum. Dem Paar wird nachgesagt, dass es ein beeindruckendes Immobilienportfolio besitzt. Laut CBS sollen sie zwei Häuser in Malibu und eine Ranch in New Mexico besitzen.

Diese soll ihr Lieblingsanwesen sein, da sie dort auch ihrem Lebenspartner das Ja-Wort gegeben hat. Die Familie besitzt außerdem drei Wohnungen in Manhattan, ein 8,5 Millionen Euro teures historisches Anwesen in San Francisco und ein großes Ferienhaus auf Hawaii.

Auch interessant:

Ende eines Zickenkriegs? Selena Gomez und Hailey Bieber kuscheln auf Fotos

Brad Pitt verarbeitet Trennung durch neues Hobby und zeigt es uns in Finnland

George Clooney: Aus diesem Grund wollte er nie Julia Roberts daten

Julia Roberts postet romantische Liebeserklärung an Ehemann Julia Roberts postet romantische Liebeserklärung an Ehemann