Happy End vorm Altar: Diese Promis haben 2023 geheiratet

Verliebt, verlobt – und jetzt auch verheiratet! Diese Paare haben sich 2023 getraut.

Promi-Hochzeit, Hochzeit 2023, Promis, Promipaare, Liebesglück
© PIXABAY
Hier geht es zu den 20 Bildern
Promi-Hochzeit, Hochzeit 2023, Promis, Promipaare, Liebesglück

Viele Menschen wollen ihr Liebesglück schließlich noch mit dem Bund der Ehe besiegeln. Das geht auch so manchem Promi so. In diesem Jahresrückblick erfahrt ihr, welche Paare sich 2023 das Jawort gegeben haben.

Was lange währt ... wird endlich eine Traumhochzeit

Spätestens seit Barbie kennt sie jeder: die Regisseurin Greta Gerwig. Nach zwölf gemeinsamen Jahren haben sie und ihr Noah Baumbach ihre Liebe auch mit einer Hochzeit besiegelt. Noch länger gewartet haben Elena Uhlig und Fritz Karl – die beiden sind seit rund 17 Jahren ein Paar.

Auch Michelle Yeoh und ihr Partner Jean Todt haben sich endlich getraut. Und das nach guten 19 Jahren – Chapeau! Damit dürften die beiden wohl absolute Spitzenreiter im "sich Zeit lassen" sein. Umso schöner, dass sie sich nun doch für eine Hochzeit entschieden haben.

Eine ganz besondere Hochzeit dieses Jahres dürfte wohl die von Prinzessin Iman gewesen sein. Die Tochter von Königin Rania von Jordanien hat im März ihren Jameel Alexander Thermiotis geehelicht – die Trauung wurde im Fernsehen übertragen.

Bei diesen Paaren ging es etwas schneller

Einige Promi-Paare schienen dagegen schon recht schnell zu wissen: Das hier soll für immer sein. So heirateten beispielsweise Elliott Grainge und Sophia Richie nach nur zwei Jahren Beziehung. Noch schneller haben Brandon Davis und Ashley Benson den Schritt vor den Traualtar gewagt: Binnen dieses Jahres haben sie sich kennengelernt, verlobt und schließlich im Herbst geheiratet.

Die Selling Sunset-Maklerin Chrishell Stause und ihr nicht-binärer Lieblingsmensch Flip G hatten es ebenfalls eilig: 2022 wurden sie ein Paar, 2023 folgte die Trauung. Noch mehr romantische, royale und auch queere Hochzeiten aus diesem Jahr findet ihr in der Galerie.

Verwendete Quellen:

Voici France: Didier Bourdon, Alexandre Brasseur, Hugues Aufray... Ces stars qui se sont mariées En 2023

Promipool: Promi-Hochzeiten 2023: Diese Stars haben geheiratet

Klumlitz-Hochzeit: Darum ist ihre Ehe eine gute Sache Klumlitz-Hochzeit: Darum ist ihre Ehe eine gute Sache