Helene Fischers Schwangerschaft: So erfuhr Florian Silbereisen als einer der ersten davon

Helene Fischer ist schwanger! Und Ex-Freund Florian Silbereisen ist einer der ersten, der von der Schwangerschaft erfahren haben soll.

Es ist wahr: Helene Fischer ist schwanger! Die Sängerin ist allerdings ein bisschen traurig, denn sie hätte die News gerne selbst verkündet - stattdessen hat jemand aus ihrem Umfeld die frohe Kunde ausgeplaudert.

2021: Ein erfolgreiches Jahr für Helene

Aber Helene hat nicht nur privat gute Nachrichten - auch beruflich läuft es bei ihr so gut wie eh und je, gerade erst hat sie ein neues Album und einen neuen Song herausgebracht, in dem es um ihren Ex Florian Silbereisen geht.

Die beiden stehen sich auch nach ihrer Trennung 2018 nach zehn Jahren Beziehung noch sehr nahe, weshalb sich der Schlagerstar auch sehr über die Schwangerschaft seiner Ex-Freundin freuen kann. Gegenüber der Bild sagt Silbereisen:

Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen.

Silbereisen war eingeweiht

Silbereisen war auch einer der Ersten, der in die Schwangerschaft eingeweiht wurde - schon lange bevor die Presse davon Wind bekommen hat. So richtig dazu äußern will sich der 40-jährige Showmaster gegenüber dem Boulevardblatt aber nicht. Er sagt lediglich:

Alles, was ich ihr dazu sagen möchte, habe ich Helene längst schon vor längerer Zeit im privaten Kreis gesagt. Erfreulicherweise konnten wir unsere Freundschaft immer behalten.

Schön zu sehen, dass sich die beiden Gesangstalente auch nach ihrer Trennung noch blendend verstehen und sich so private Details anvertrauen.

Florian Silbereisens Weihnachten: Die Geschenke kauft er erst kurz vor knapp Florian Silbereisens Weihnachten: Die Geschenke kauft er erst kurz vor knapp