Iris Klein ist Schäfer Heinrichs Schweiß zuwider: "Sorry, davon bekomme ich Ekelherpes"

Eigentlich hätte alles so schön sein können: Bei den Dreharbeiten zu Kampf der Realitystars unter der heißen Sonne Thailands schienen sich zwei besonders gut zu verstehen: Schäfer Heinrich und Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger. Dank eines nicht sehr netten Kommentars scheint diese beim Schäfer aber nun kein Stein mehr im Brett zu haben.

Iris Klein ätzt gegen Schäfer Heinrich
© picture alliance@Getty Images
Iris Klein ätzt gegen Schäfer Heinrich

Das Wetter im schönen Thailand führt dazu, dass Schäfer Heinrich sich bei der Reality-Show besonders oft oberkörperfrei zeigt. Für die meisten Mitstreiter:innen kein Problem. Wäre da nicht Iris Klein, die dem Bauern wegen seines fehlenden T-Shirts eine Ansage macht, die diesen sehr mitnimmt.

Iris Klein mag keine Körperflüssigkeiten von Fremden

In der Liebe scheint es bei ihm einfach nicht klappen zu wollen, denn laut Bild geht Schäfer Heinrich seit einiger Zeit wieder als Single durchs Leben.

Dafür könnte er als Publikumsliebling in dieser Staffel von Kampf der Realitystars allerdings den Sieg davontragen. Sollte er auch eine neue Freundschaft aus Thailand mitbringen, wird das eine Person wohl eher nicht sein: Iris Klein.

Die Mutter von Daniela Katzenberger bittet den Schäfer, sich mit einem T-Shirt zu bedecken. Ihre Begründung dafür:

Ich mag deinen Schweiß nicht auf meiner Haut.

Laut klatsch-trasch soll sie hinzugefügt haben, davon "Ekelherpes" zu bekommen. Angeblich habe sie aber generell "eine Phobie gegen Körperflüssigkeiten von fremden Menschen". So richtig geholfen haben die noch hinterhergeschobenen Worte, von denen RTL berichtet, allerdings wohl nicht mehr.

View this post on Instagram

A post shared by Schäfer Heinrich (@schaefer_heinrich_original)

Freundschaft von Iris und Heinrich: Kaum begonnen, schon vorbei

Die so leicht dahingesagten Wörter scheinen den 55-Jährigen ziemlich zu verletzen und so vertraut er seinen Kummer Kandidatin Elena Miras an. Danach verbreitet sich das Gesagte wie ein Lauffeuer.

Statt einer Entschuldigung reagiert Iris Klein allerdings mit Nichtbeachtung. Laut RND grüßt sie ihren Mitstreiter morgens nicht einmal mehr. Als Heinrich versucht, sich mit Iris zu versöhnen, geht das komplett nach hinten los. Die Fronten scheinen fortan komplett verhärtet zu sein.

Iris Klein nach der vermeintlichen Aussprache:

Ich mochte den Heinrich so sehr, wollte sogar eine Autogrammkarte. Die will ich jetzt nicht mehr.

Wie es aussieht, wird es auch in Zukunft erstmal nichts mehr mit einer Versöhnung. Iris Klein wurde nämlich aus der Sendung gewählt und zeigte sich danach weiterhin mehr als trotzig.

Mehr Informationen:

"Bauer sucht Frau": Schäfer Heinrich droht wegen Corona wirtschaftliche Katastrophe

Neue Staffel von "Kampf der Realitystars" startet mit Mega-Zickenzoff

Daniela Katzenberger über Familienstreit: "Ich habe keine Lust"

Daniela Katzenberger: So sehr zweifelt sie an sich selbst Daniela Katzenberger: So sehr zweifelt sie an sich selbst