Jack Depp: Warum hört man so wenig vom Sohn von Vanessa Paradis und Johnny Depp?

Er ist wahrscheinlich der am wenigsten bekannte der Familie und doch gibt es einiges Wissenswertes über Jack Depp!

Jack Depp: Warum hört man so wenig vom Sohn von Vanessa Paradis und Johnny Depp?
© Steve Granitz@Getty Images
Jack Depp: Warum hört man so wenig vom Sohn von Vanessa Paradis und Johnny Depp?

Wir kennen natürlich Jacks Vater, Johnny Depp, der mit dem Gerichtsfall gegen Amber Heard für turbulente Schlagzeilen gesorgt hat. Johnny Depp ist der Hollywoodstar schlechthin und vor allem durch seine Rolle in Fluch der Karibik bekannt.

Die Mutter, Vanessa Paradis, ist in Frankreich für ihr Talent als Sängerin, aber auch als Schauspielerin bekannt. Die beiden haben eine Tochter, Lily-Rose, die in der Modewelt sehr gefragt ist. Weniger bekannt ist jedoch Sohn Jack. Warum?

Jack ist sehr diskret

Wer ist Jack? Das ist die Frage, die wir hier beantworten wollen. Der Sohn von Depp und Paradis wurde am 9. April 2002 in Frankreich, in Neuilly-sur-Seine, geboren. Ansonsten wissen wir nicht viel mehr... Der junge Mann, der 2023 seinen 21. Geburtstag feiern wird, ist nämlich eher der sehr diskrete Typ! Im Gegensatz zum Rest seiner Familie hat er sich offensichtlich für ein Leben abseits des Rampenlichts entschieden.

Der wichtigste Beweis dafür, wie wichtig ihm seine Privatsphäre ist? Er ist in den sozialen Netzwerken nicht auffindbar! Vielleicht nutzt er sie, aber nicht unter seinem richtigen Namen... Man kann ihn jedoch auf einigen Fotos sehen, die bei besonderen Anlässen aufgenommen wurden, als seine Eltern noch zusammen waren, also als er noch ein junges Kind war.

View this post on Instagram

A post shared by Camille Jansen (@camillejansen)

Eine private Erziehung

Alles, was wir über ihn wissen, haben wir anderen zu verdanken. Vor einigen Jahren wurde bekannt, dass er mit dem Model Camille Jansen, einer Freundin seiner Schwester, ausgegangen war.

Sein Vater, Johnny Depp, behauptete, dass das, was ihn am meisten stolz mache, seine "Kinder" seien. Während seine Schwester Lily-Rose erklärte, sie habe mit ihrem Bruder eine "möglichst private Erziehung" genossen.

View this post on Instagram

A post shared by Fabrizio (@starrystarrynightsx2)

2014 erklärte Johnny Depp, dass sein Sohn "wirklich super gut" zeichnen und "sehr gut Musik machen" könne. In jüngeren Jahren hatte er sogar eine eigene Band. Und das war auch schon alles, was wir über ihn wissen. Wer weiß, vielleicht kommt Jack eines Tages aus der Deckung?

Verwendete Quelle:

Instagram

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Johnny Depp: Wenig Ähnlichkeit zum Cast in Verfilmung vom Prozess Depp vs. Heard Johnny Depp: Wenig Ähnlichkeit zum Cast in Verfilmung vom Prozess Depp vs. Heard