Jennifer Aniston: Laut Fans ist sie bei Talkshow-Auftritt "nicht wiederzuerkennen"

Als Jennifer Aniston gestern, am 15. März, in die französische Talkshow C à vous eingeladen wurde, um ihren neuen Netflix-Film Murder Mystery 2 an der Seite von Adam Sandler zu promoten, hat sie einige Zuschauer:innen ziemlich schockiert.

Jennifer Aniston: Laut Fans ist sie bei Talkshow-Auftritt "nicht wiederzuerkennen"
© Steve Granitz@Getty Images
Jennifer Aniston: Laut Fans ist sie bei Talkshow-Auftritt "nicht wiederzuerkennen"

Am 15. März unterhielt sich das gesamte Team der französischen Fernsehsendung C à Vous mit Jennifer Aniston und Adam Sandler. Die beiden Schauspieler, die in dem neuen Netflix-Film Murder Mystery 2 mitspielen, blickten auf ihre Karriere zurück.

Jennifer Aniston und David Schwimmer, Ross und Rachel im wahren Leben?

In der Talkshow sprach Jennifer Aniston über ihre Rolle in Friends, die einzigartige Rachel Green, und ihre Liebe zu der Serie. Die 54-jährige Schauspielerin sagte:

Es ist eine Ehre, ein Teil dieser Serie gewesen zu sein. Es ist das Beste, was mir je passiert ist. Sie hat mein Leben verändert.

Die amerikanische Schauspielerin gab auch einige Anekdoten aus der Zeit der Dreharbeiten zu Friends preis, bevor sie die romantische Anziehung zwischen ihr und ihrem Co-Star David Schwimmer, alias Ross Geller, erwähnte:

Wir haben uns beide zueinander hingezogen gefühlt, aber es war wie zwei Boote, die aneinander vorbeifahren, weil einer von uns immer in einer Beziehung war. Wir haben nie den Schritt gewagt. Also lebten wir all diese Liebe und Bewunderung füreinander durch Ross und Rachel.

Ist Jennifer Aniston wirklich nicht wiederzuerkennen?

Leider sind es nicht die Anekdoten, die die Aufmerksamkeit des Publikums während des Interviews erregten. Tatsächlich haben einige französische Twitter-Nutzer:innen das Aussehen der Schauspielerin seit der Ausstrahlung der Show kommentiert. In mehreren Beiträgen wird Anistons Aussehen sehr heftig kritisiert, manche sagen, sie sei "schlecht gealtert" oder ihr Gesicht sei "emotionslos".

Ein französischer Twitter-Nutzer behauptet zum Beispiel, die Schauspielerin sehe nicht mehr wie sie selbst aus. Glücklicherweise haben einige Fans die Schauspielerin und ihr Aussehen verteidigt, indem sie entweder sagten, sie sei immer noch so schön wie in ihrer Jugend, oder den Kritiker:innen einfach sagten, sie sollten sie und ihr Aussehen in Ruhe lassen.

Verwendete Quellen:

Twitter

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Ehrliches Video: Jennifer Aniston scheitert an Liegestützen Ehrliches Video: Jennifer Aniston scheitert an Liegestützen