Kaley Cuoco muss ihren Babybauch während der Dreharbeiten verstecken

Eigentlich ist Kaley Cuoco total stolz auf ihre Schwangerschaft. Während ihrer derzeitigen Dreharbeiten muss sie ihr Bäuchlein dennoch verstecken.

Während der Dreharbeiten muss Kaley ihren geliebten Babybauch kaschieren
© Roy Rochlin@Getty Images
Während der Dreharbeiten muss Kaley ihren geliebten Babybauch kaschieren

Derzeit schweben Kaley Cuoco und ihr Freund Tom Pelphrey in mehrfacher Hinsicht auf Wolke sieben: Die beiden sind nicht nur total verliebt – sie erwarten auch ihr erstes gemeinsames Kind.

Stolze werdende Eltern: Tom und Kaley schwärmen von der anstehenden Elternschaft

Während die „The Big Bang Theory“-Darstellerin ihre Follower:innen im Netz regelmäßig auf dem Laufenden hält, hat der 40-Jährige zuletzt auch in einem Interview mit Extra noch einmal betont, wie sehr er sich darauf freut, bald Papa zu sein:

[Eltern zu werden] ist die wunderbarste Sache [der Welt]. Wir sind so dankbar, so zufrieden, so glücklich.

Während der Dreharbeiten muss die Blondine ihren babybauch allerdings kaschieren

Kaley dreht derzeit eine neue Serie Based On A True Story, einen Comedy-Thriller für den Streaminganbieter Peacock von NBCUniversal. Darin spielt sie die Maklerin Ava Bartlett, deren Leben plötzlich mit dem eines Tennisstars eines Klempners kollidiert.

Jetzt wurde sie von Paparazzi am Set gesichtet – in weiten und eher unauffälligen Klamotten. Diese braucht sie, um ihren Babybauch während des Drehs ein wenig zu verstecken. Immerhin ist ihre Figur im Gegensatz zu ihr nicht schwanger.

Verwendete Quellen:

Extra: Tom Pelphrey’s First Words on Kaley Cuoco’s Pregnancy: ‘A Beautiful Thing’ (Exclusive)

Promiflash: Für ihre neue Rolle versteckt Kaley Cuoco ihren Babybauch

TVSpielfilm: Kaley Cuoco: "The Big Bang Theory"-Star spielt Hauptrolle in neuer Thriller-Serie

"The Flight Attendant": Aus für Serie mit Kaley Cuoco "The Flight Attendant": Aus für Serie mit Kaley Cuoco